- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein super Urlaub in einem tollen Hotel. Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Der Sandstrand war einfach ein Traum. Essen perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Zimmer war super sauber. Man merkt zwar das es schon in die Jahre gekommen ist aber auch hier absolut in Ordnung. Unsere Reinigungskraft war super nett und hat uns auch immer gefragt ob alles passt. Sehr zuvorkommend.
Hier alles super alles gut. Tipp: Steakhouse unbedingt probieren, dass war der Hammer. Angefangen bei der Bedienung bis zu der „show“ wie das essen serviert wird und der Geschmack der Speisen. War echt einTraum. Wir können auch nur allgemein einen jeden das Ultra all Inklusive Paket zu buchen, da es sonst sehr teuer wird.
Wir wurden immer wieder mal angerufen und es wurde nachgefragt ob alles passt. Wir wurden mittels Brief verständigt wenn etwas anders war als sonst. TOP. Aufgrund unserer Verlobung wollten wir für die letzten Tage ein Zimmerupgrade (wollten das natürlich bezahlen) aber dies war leider, aufgrund der Buchungen, nicht möglich. Das war sehr schade.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist absolut im Rahmen und ging ganz flott. Wir hatten das Hotel vorrangig für den Badeurlaub gebucht machten aber spontan dann doch viele Ausflüge. Wir wurden deshalb fast tgl. direkt vom Hotel abgeholt. Der Weg zurück zum Hotel wurde gefühlt von mal zu mal länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio klein aber fein. Es gab auch Kurse wie Yoga, Wassergymnastik usw..... die haben wir aber nicht genutzt. Poolanlage ist super. Auch der Ruhepool ist ein Traum leider war das Wasser viel zu kalt. Sandstrand war mega.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com