Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel auf der Palme gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Rixos The Palm und uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer Premium Deluxe was ausreichend groß und sehr gut Ausgestattet war. Die Zimmer Reinigung war perfekt. Wir empfehlen klar All inklusive. Weil die Kosten für Getränke sehr hoch sind. Aber das ist eben so in Dubai. Bier 14 Euro Cocktail 18 Euro Das Essen war sehr gut und hochwertig. Die Minibar ist bei All inklusive auch kostenlos gefüllt mit verschiedenen alkoholfreien Getränken + Bier und Schokolade :) Das einzige was ich nicht gut fand die Bedienung am Strand jedes mal musste ich jemanden suchen der mir was zu trinken bringt. Aber ansonsten klar Daumen hoch. Was noch zu beachten wäre es liegt am Ende des Palmenwedels und man ist auf ein Taxi angewiesen. Einen Tip habe ich noch für Ausflüge in Dubai und Umgebung empfehle ich Elias Sehr schöne Ausflüge und deutschsprachig. Einfach mal googlen Elias Dubai !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dennis, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com