- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Hotel. Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist TOP. Ein besonderer Lob geht an Isa der im Restaurant arbeitet. Er gibt 1000% damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Essen ist einzigartig. Das einzige was man verbessern kann ist die Häufigkeit der kostenlosen Shuttlebuse. Der letzte fährt schon um 19 Uhr in die Mall und zurück schon um 22 Uhr. Das ist denke ich mal ausbaufähig. Die Preise sind enorm hoch. Bsp.: ein Hotdog kostet knapp 25€. Das ist unverschämt.
Sehr modern und das wichtigste SAUBER !
Wir waren 9 Tage weg und in den 9 Tagen habe ich 2,5kg zugenommen :) weil das Essen einfach nur lecker war. Wir hatte mega viel Auswahl. Es hat an nichts gefehlt.
Es gab eine Beschwerde weil der Wassertaxi trotz Reservierung einfach gefahren ist. Sofort wurden wir mit dem Auto an die Marina gefahren. Die Mitarbeiter reagieren sofort auf die Wünsche. In der einen Nacht hatte ich Fußschmerzen. Nachts um 2 sind Mitarbeiter in die Stadt geschickt worden um mir Voltaren zu kaufen.
Umgebung ist schön ruhig. Bis auf die eine oder ander Baustelle. Aber das ist völlig normal in Dubai. Ich finde die Lage nicht unbedingt schlecht. Nur das Problem ist, es fahren zu wenige Shuttlebuse in die Stadt. Vier mal am Tag ist sehr wenig und vorallem der letzte fährt schon um 19 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wünschte mir Abends eventuell irgendwelche Attraktionen wie man es von anderen Hotels kennt. Die Wellnessanlage war extra zu bezahlen, fand ich jetzt auch ungewohnt. Die Massagen und Behandlungen ist ja. Aber schon allein das Benutzen ... komisch ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuzulü |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager