Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Rixos the Palm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große anlange , Personal fast alle freundlich , Wellness room nicht zu empfehlen das Geld lohnt sich nicht dafür auszugeben . Leider wurde einem bei Ankunft die anlange nicht vorgeführt und man muss 1000 AED hinterlassen , fanden wie bei dem Preis den man schon hier zahlt nicht so angebracht . Im Ultra all inklusive ist nicht alles enthalten . Wie z.b rede Bull oder gewisse Whisky Sorten usw., für alles was man trinkt oder isst muss man unterschreiben fanden wie ziemlich nervig . Also dieses Hotel ist unserer Meinung keine 5 Sterne wert , eher 4.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkten,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihr Zimmer unzufrieden war. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch missverstädnisse von unserer Seite erfahren haben. Es gibt einige Beschränkungen, und herrscht allgemein Regeln, die von unserem F&B und Rezeption Sektor ausschließlich gefolgt werden muss, um unsere Dienstoperationen zu folgen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vilen dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Liebe Grüße, Hotel Management