- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight war lediglich die Freundlichkeit des Personals, ansonsten mussten wir feststellen, das es große Unterschiede im 5 Sterne Hotel Vergleich in Dubai (waren schon öfters vor Ort) gibt. Angekommen im Hotel hatten wir bereits große Mängel in unserem Zimmer (sehr abgewohnt, Qualitätsmängel, keine Handtücher und Fernseher defekt, Nähe zum Aufzug usw.) Im Frühstücksraum teils chaotische Zustände, Kaffee, Cappucino entweder ungeniessbar oder wurde serviert, wie man bereits fertig war, und alles nur auf Nachfrage, teilweise auch mit den Softdrinks, das Seafood Restaurant ist in den Sommermonaten geschlossen und das italienische Restaurant war die einzige Alternative, leider auch sehr schwankend in den Leistungen. Im Pool oder Strandbereich dauerte es sehr lange bis Getränke oder Lunchbestellungen gebracht wurden, ausserdem ist der Weg zur Toiletten zu lange (Haupthaus). Nach einem Treffen mit dem kompletten Management !!!!, haben wir ein sehr gutes Zimmer bekommen, und die Vorfälle wurden dahin begründet, das das (fast) gesamte Management erst vor kurze Zeit neu eingestellt worden ist, und leider die Kaffeemaschinen defekt sind, usw. und schnellstmöglich behoben werden.
Die Qualität der beiden Restaurants kann man nur als durchschnittlich bezeichnen, keine Abwechslung und teilweise wurde der Dresscode nicht eingehalten. Das Seafood Restaurant war geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management