Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel - leider nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel im Zuge einer Unterkunft waehrend einer Geschaeftsreise gebucht. Es gab ausreichend Plaetze für die die Hotelgaeste, allerdings war das Frühstücksbufet nicht besonders reichhaltig. Am Abend war das Restaurant wegen einer Veranstaltung geschlossen, man konnte allerdings Essen aufs Zimmerbestellen. Leider hat nur niemand das Telefon abgenommen. daraufhin habe ich dasn an der Bar das Essen bestellt. Für ein ClubSandwich und eine Tomatensuppe aht es dann doch doch knapp 90 munuten gedauert, das Essen kam kalt an - dafür dann noch 3,50 als Extraservice berechnet bekommen. Das Geschirr wurde dann ebenalls auch nicht vom Zimmerservice as dem Zimmer geraeumt. Es blieb während der Dauer meines Aufenthaltes im Zimmer stehen. Ein Hotel was ich nicht wieder buchen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:34