- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten frühzeitig reserviert, beim Einchecken bekamen wir wegen Überbuchung jedoch dennoch nur ein Behindertenzimmer zugewiesen. Vorteil: Es lag im Pater. Nachteile: Ausstattungsmerkmale wie Hosenbügelautomat fehlten (brauchen Behinderte angeblich nicht!). Das Badezimmer war behindertengerecht d.h. es gab weder eine Wanne noch eine Duschkabine oder einen Duschvorhang. Beim Duschen wurde daher der gesamte Raum nass. Die bereitgestellten Badelatchen waren so rutschig, dass meine Frau mehrfach ausrutschte. Es gab im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten für die Kulturbeutel, Rasierer etc. Wenn man die Zimmervorhänge aufzog, sah man direkt auf die außenliegenden Raucherplätze des Restaurants und konnte sich bei geöffnetem Fenster mit den Rauchern unterhalten. Frischluft gab es dadurch leider nicht! Die Zimmer hatten keine Schränke, Schubläden oder Regalfächer für mitgebrachte Kleidung. Das Frühstücksbuffet war mager ausgestattet, das "Rührei" war so hart und trocken, dass man eigentlich für das Portionieren eine Brotmaschine benötigt hätte. An Brot gab es nur eine Sorte oder alternativ Toast. Brötchen gab es am ersten Tag keine, am Zweiten ganze 3(!) Stück für über 100 Gäste. Obgleich der Frühstücksraum überfüllt war, war das Buffet so aufgebaut, dass sich jeder, der z.B. nur ein Stück Speck oder etwas Haferbrei haben wollte, erst einmal an der endlos langen Schlange an der Kaffeemaschine anstellen musste. Das Personal war fast ausschließlich ungelernt und völlig überfordert. Selten habe ich so viel Chaos und Unvermögen gesehen! Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Hotel ausschließlich für Busgäste konzipiert war, die maximal eine Nacht bleiben und dann wieder das Weite suchen. Schade, mit besserem Management könnte man da wesentlich mehr draus machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |