- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Während unseres Aufenthalts waren mehrere Kinder/jugendliche Eishockeyspieler verschiedener Nationen für die Dauer von etwa 1 Woche in diesem Hotel untergebracht. Ich empfehle der Hotelleitung für die Dauer solcher Events, das Hotel für Privat-/Geschäftsreisende zu schließen: es herrschte Gerenne, Geschrei, Gerangel etc. auf den Fluren und den Zimmern bis gegen Mitternacht und begann morgens wieder. Im Frühstücksraum war kein Platz zu bekommen, erst nach Verlassen der Gruppen. Das Personal konnte gar nicht so schnell die Plätze säubern und nachlegen, sodass wir erst nach dem Verlassen der Sportler frühstücken konnten. Der Tiefagaragenplatz kostet 10 Euro/Tag. Als wir am ersten Morgen zu unserem Wagen kamen, machte in dieser Tiefgarage eine der Gruppen sportliche Übungen - zwischen den Autos. Wir haben uns auch vor Ort beschwert. Dies wurde jedoch lediglich zur Kenntnis genommen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle; der Bus fährt von dort aus häufig auch in die Stadt. Zurück hält er dann in einer nicht so guten Gegend. Ohne diese Jugendgruppen hätte ich sicherlich eine bessere Bewertung abgegeben. Nachts kann man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen - zu nah an der 4-spurigen Schnellstrasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Renate, Thank you very much for choosing Wellton Elefant Hotel. Every guest review is very important to us, so we can improve our services. It is a pity to hear from you, that your stay was not as nice as it suppose to be in our hotel. We will work on improvement of our service to avoid similar situations in the future. We hope that despite to your experience, you will give our hotel another chance to welcome you as our guest, and to restore your faith in us.