- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption war sehr unfreundlich, starrten immer in deren PC obwohl Gäste vor Ihnen standen. ein einfaches "guten morgen" war schon zu viel verlangt. lt. Homepage vom Hotel ist 1!! station vom Hauptbahnhof bis Hotel aber eigentlich sind es 5!!! Station, daher ist es besser gleich vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel zufahren kostet ca. 10EUR. In die Altstadt 15Minuten Fußweg. Hatten auch kein "Willkommensgeschenk" im Zimmer, obwohl es überall groß angeführt ist. Frühstück ist klein aber fein, personal kommt mit nachbringen der Speisen und Abräumen im kleinen Frühstücksraum nicht nach. Frühstücksraum kalte Klimaanlage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne, Thank you for your feedback. We are sorry to hear about the inconveniences you experienced. Thank you for taking time to share it with us. We are constantly working on improvement of our customer service. We hope that despite to your experience, you will give us another opportunity to welcome you in our hotel in order to restore your faith in us. Sincerely, Wellton Hotel Group