- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Wellton Gertrude hat mich, was das Zimmer anbelangt wirklich positiv überrascht. Schöne, große Zimmer mit sehr guten Betten. Für mich leicht negativ, es liegt Teppich im Zimmer, der aber sehr sauber war, dazu dass die Deckenlüftung im Bad etwas Kondenswasser ausgeschwitzt hat.. Echte negtive Punkte waren nur der Safe (Defekt muss ausgetauscht werden) und der Sicherheitsbügel an der Tür. Den hat in der Vergangenheit schon mal jemand aufgebrochen. Positiv - die Qualität der Matratzen, die gut gefüllte und preisgünstige Minibar und die allgemeine Sauberkeit. Die Gastronomie des Hotels war leider nicht berauschend - viel zu kleiner Frühstücksraum und das Speißenangebot sehr begrenzt. Dazu das Servicepersonal dass in meinen Augen den Begriff Service nicht wirklich kennt. Zentrales Problem, man braucht vom Hotel ca. 25 Minuten zu Fuß um ins Zentrum zu kommen. Eine Bushalte ist in ca 5 Minuten zu erreichen. Alternativ kann man ein Taxi nehmen (kostet vom Hauptbahnhof ja nach Verkehrslage 3 - 5 EUR). Allerdings das kurz mal raus und gleich im Trubel ist sicherlich nicht gegeben. Auch die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht wirklich prickelnd. der nächste Supermarkt (zumindest den ich gefunden habe) ist 10 Minuten entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Mr Thorsten, Thank you for your feedback. We are sorry that you didnt fully enjoy your stay with us. Your comments were forwarded to the relevant departments in order to improve. Looking forward to welcome you back in our hotel. Sincerely, Wellton Hotel Group