- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
El Cabo ist ein sehr einfaches Hotel und extrem hellhörig (Wasserrauschen; dünne Wände). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer mit einfachster Minimal-Ausstattung, aber sauber. Sehr enttäuschend, dass selbst der kleine Möbeltresor mit 2,5€/Tag zu bezahlen ist. Sehr verwirrend: TUI deutet an, dass es sich um Zimmer innen handelt. In der Deutschen Hotelbeschreibung weist das Hotel auf seinen Bestand von 30 Zimmern hin, alle mit Balkon. Tatsächlich aber gibt es Zimmer nach innen auf einen dunklen Schacht in der Mitte des Hauses. TUI-Service konnte im Vorfeld der Reise tatsächlich nicht klären (telefonisch kontaktiert), was das konkret für uns bedeutet. Das Hotel ist wirklich nur zur Übernachtung geeignet, wenn man den Tag unterwegs verbringt. Die Highlights des Hotels sind klar die folgenden beiden Punkte: 1. Die Lage (Ort: Puerto de las Nieves am nördlichen Rand der beeindruckenden Steilküste Gran Canarias. 2. Die Dachterrasse mit tollen Blicken auf die Steilküste
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Absolut Basic aber sauber
Es gibt keine
In Summe freundlich und hilfsbereit. Nicht nachzuvollziehen ist, dass die Dachterrasse des Hotels mehrfach in der Woche am Morgen/Vormittag für mindestens 1 Stunde abgesperrt wird wegen Naßreinigung. Die Reinigung sollte man in die Zeit legen, in der die Gäste sie nicht in Anspruch nehmen, z.B. ganz früh morgens
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt keinen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |