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Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechte Kommunikation
3,0 / 6

Allgemein

Ich war bereits in vielen Robinson Clubs nun zum ersten mal im Robinson Club Agadir. Dieser Club Agadir ist sehr schwierig. Schlecht geführtes Personal, massive Hygiene Probleme. Wegen eines Erdbebens gab es erhebliche Mängel im Dialog mit den Gästen. Von der Hotelleitung war nach dem Erdbeben nichts zu sehen. Gäste schliefen aus Angst vor Nachbeben und Tsunami auf den Liegen der hochgelegenen Gebäude. Zudem wurde später wiederholt falsche bzw. unwahre Bemerkungen von der Hotelleitung gemacht, insbesondere hinsichtlich der Sicherheit der Angehörigen des Personals.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadja, wir hätten uns gewünscht, deine Anliegen vor Ort besprechen zu können. Leider hast du uns während deines Aufenthalts nicht kontaktiert. Unserem Management eine schlechte Führung vorzuwerfen, ist eine subjektive Wahrnehmung deinerseits. Die Unterstellung massiver Hygieneprobleme entspricht nicht der Wahrheit. Wir arbeiten stets nach den strengsten Hygieneverordnungen. Diese werden täglich durch diverse Prozesse kontrolliert und nach den vorgegebenen Richtlinien eingehalten. Deine Fehldarstellung unserer Handlungen in Bezug auf das Erdbeben können wir in dieser Form nicht stehen lassen. In solchen Krisensituationen folgen wir einem vorgegebenen Krisenprotokoll, welches angemessen der Situation strikt befolgt wird. Dass es keine Informationen und Handlungen seitens des Managements gab, ist schlichtweg gelogen und entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit. Direkt nach dem Erdbeben war unser General Manager, sein Vertreter, Technik Chef und eine große Anzahl an verantwortlichen Abteilungsleitern vor Ort. Die Situation wurde umgehen analysiert. Ein dafür ausgebildetes Team rund um unseren Technik Chef prüfte umgehend die Statik und mögliche Schäden aller Gebäude, ein anderes Team war umgehend für das Wohlbefinden und die Kommunikation unserer Gäste vor Ort. Nach intensiver Prüfung der Bauten und Situation, ging ein großes Team an Führungskräften in alle öffentlichen und Wohnbereiche des Clubgeländes und informierte alle Gäste. In solch außergewöhnlichen Situationen hat jeder Mensch sicherlich sein eigenes Empfinden und eine eigene Wahrnehmung. Nur eines müssen wir klarstellen, die Situation bei uns im Club war stets ungefährdet, unter Kontrolle und der zum Zeitpunkt erforderliche Informationsfluss war gegeben. Unnötiger Aktionismus ist niemals der richtige Weg und ist zur Vermeidung einer unnötigen Panik unangebracht. Mit freundlichen Grüßen, Team ROBINSON Agadir 2023

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