- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist in die Jahre gekommen und sollte komplett renoviert werden. Das ist seit Jahren bekannt und wurde bislang durch die Robins und ihren Chef ausgeglichen. Die neue Leitung hat nun Sparmassnahmen eingeführt, die Stammgäste nur verärgern z.B. keine Zeitungen in der Halle, kein Pianist zur Teatime, Capuccino kostet extra, kein Glühwein mehr vorm Haus, stattdessen teurer Aprés Ski. Das Haus hat viele Stammgäste, die nur verwundert waren, welche kreativen Kürzungen man durchführen konnte. Nur leider .. der Gegenwert fehlte. Auch das Team an sich war nicht im "Robinson Feeling". Die Rezeption war abgehetzt und es gab wenig Outdoor Programm für Nichtskifahrer. Von der Leitung sah man kaum jemand beim Frühstücksdienst oder abends beim Buffet. Alles kleine Dinge, die für mich den Reiz ausmachen hierher zu fahren. .... Fazit: Für den Preis gibt es andere Hotels in Lech und Zürs, die mehr bieten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank Petra für deine offenen Worte. Wir nehmen die angesprochenen Anregungen sehr ernst und werden diese in unseren Fachabteilungen besprechen.. Das Alpenrose Zürs Team