Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Erholung pur!
6 / 6

Neue, moderne Hotelanlage. Tolle Lage umgeben von Bergen. Großzügiger Außenbereich mit Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und landestypisch eingerichtet. Stets sauber und groß genug für 2 Personen. Große Barrierefreie Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Cocktails an der Bar waren sehr lecker und wurden vom Barchef persönlich mit viel Liebe zubereitet. Großer Barbereich mit toller Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an unserem Anreisetage sehr freundlich von der Rezeptiondame empfangen und erhielten eine ausführliche Einführung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe von Skigebieten, Seen und Wander/Radwegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Highlight: Die große Sporthalle in der man nahezu alle Sportarten ausüben kann. Zahlreiche profesionelle Fitnesskurse werden angeboten. Neuste und modernste Fitnessgeräte im Fitnessraum. Toller, großer Wellnessbereich it Pool, Sauna, Solarium und Entspannungsbereiche.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden