Wir waren zum ersten Mal überhaupt in einem Robinson Club und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Lediglich der Service an der Rezeption war häufig schwach. Oft musste man warten bis sich überhaupt jemand gezeigt hat und bei Verabschiedung gab es keine Frage bzgl. des Aufenthaltes. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass man am Vorabend bezahlen könne, was wir auch gemacht haben. Beim Abgeben der Zimmerkarten wurde dann noch darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld von der Bar noch offen sei und dies erst nachts auf das Konto gebucht würde. Da habe ich keinen Mehrwert heraus erkennen können. Nichts desto trotz wurde uns immer sehr freundlich geholfen. Das Angebot für Kinder und Erwachsene war unermesslich und durch die App sehr übersichtlich gestaltet. Ich finde auch gut, dass die Aktivitäten immer erst 24 Stunden vorher gebucht werden können. Somit hat jeder eine Chance dabei zu sein. Das Essen sowie die Auswahl war überwältigend und qualitativ sehr hochwertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt und ihr einen schönen Aufenthalt hier bei uns verbracht habt. Wir bedauern, dass wir euch mit unserem Service an der Rezeption nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und werden die angesprochenen Situationen intern mit den Kollegen besprechen. Wir würden uns auch sehr freuen, euch wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kleinarl, euer Team Amadé