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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Falschaussage bei der Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Buchung teilte man uns mit, dass es nur noch Superior Zimmer gab. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass es noch jede Menge freie Standardzimmer gab.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet (Superior)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meistens war das Essen kalt. Käse und Wurst hatten Trockenränder. (ekelig) Für Vegetarier wenig Auswahl (außer Beilagen) Schwer zu erkennen was vegetarisch ist. (Kennzeichnung) Essenszeiten viel zu kurz. Frühe Abräumzeiten störten die Atmosphäre. Schlechte und nicht passende Deko im Vergleich zu anderen Clubs. Es besteht nicht die Möglichkeit, sich der Hintergrundmusik während der Essenszeit zu entziehen. (Nervt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück mussten wir unseren Tisch selber eindecken. (Jeden Morgen!!) Tischwahl am Abend war eingeschränkt. Selten freie Platzwahl. Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich. In einem deutschsprachigen Club, sollte das Personal auch in der Lage sein, diese Sprache zu sprechen und zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Clubs zum Lift gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Indoor-Sport Angebote waren sehr gut. Lifemusik an der Bar leider unerträglich laut, dadurch war es nicht möglich Gespräche mit Freunden zu führen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, es stimmt uns traurig, dass wir Dich nicht begeistern konnten und Du Deinen Urlaub nicht so sehr genießen konntest, wie Du und wir es uns erhofft hatten. Wir nehmen uns Deiner Kritik an und werden intern diskutieren, was wir verbessern können. Um Deinen Kritikpunkt aus der Überschrift, der „Falschaussage bei der Buchung“, besser verstehen und für die Zukunft verhindern zu können, wäre es toll, wenn wir erfahren dürften, auf welchem Wege Du uns gebucht hast und wer Dich falsch beraten hat. Dazu möchten wir Dich bitten, unter guestrelation.amade@robinson.com mit uns in Kontakt zu treten. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Aufenthalt in unserem Haus nicht gut gefallen hat und wir möchten uns im Voraus für Deine Mithilfe zur Verbesserung bedanken. Wir hoffen, dass wir Dich schon in Kürze erneut bei uns begrüßen dürfen und senden Herzliche Grüße aus dem Pongau und Glück und Schnee vom Amadé #Do bin i dahoam

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