Alle Bewertungen anzeigen
Anke(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Komfortabler Robinson Club, familienfreundlich!
5,9 / 6

Ca. 400 Betten, Doppelzimmer, Einzelz., Familienzimmer! ca. 2-3 Jahre alt, gesamte Anlage TOP gepflegt, Vollpension incl. Tischgetränke, überwiegend Familien, behindertengerecht. Es war unser erster Urlaub in einem Robinson Club und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, ausreichend groß, bestehend aus einem Doppelschlafzimmer für die Eltern, ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten, ein Bad mit Dusche, Doppelwaschbecken und Toilette und ein extra WC. Balkon ebenfalls vorhanden. Außerdem gab es noch BAdemäntel, Safe, Kühlschrank! Wir waren sehr zufrieden und die Zimmerreinigung war ebenfalls klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Quantität und Qualtität Note 1, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Bistroline mit Snacks und Kuchen, Abendbuffet mit verschiedenen Themen, Kinderessen, es gibt ein Restaurant nur für Erwachsene, die lieber ohne Kinder essen möchten oder für diejenigen die sich von Kindern gestört fühlen, ich kann es nicht beurteilen, da wir dort nicht gesessen haben. Atmosphäre im Restaurant trotz der vielen Kinder aber sehr angenehm, Spezialitätenrestaurant mit 5 Gang Menue ( im Preis enthalten)Barpreise normal, Poolbar vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht viel zu schreiben! TOP Service, Zimmerreinigung 1 a, Check-In unkompliziert und freundlich, Gepäckservice, Waschmaschinen und Trockner vorhanden, gesamtes Personal äußerst freundlich und immer gut aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für Wanderfreunde, ruhig, zum nächsten Ort 10 Minuten mit dem Auto. Salzburg ca. 1 Stunde!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wie bei Robinson üblich bestens, Shows waren klasse, Animateure alle sehr nett und auch im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr liebevoll. Hallenbad und Außenpool mit großer Liegewiese, Abenteuerspielplatz ( sehr groß), Disco an mehrern Tagen in der Woche, viele Fitnessprogramme, Wandertouren etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden