- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum dritten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Das Essen ist Spitzenklasse, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders hervorheben möchten wir die Arbeit von Markus als Front Office Assistant Manager- er verfügt über das richtige Maß von Kür und Pflicht - das ist selten geworden- vielen Dank lieber Markus für deinen Einsatz !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo! Vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Durch Dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr – Markus hat sich ganz besonders über Dein tolles Lob gefreut. Solltet ihr euch ein größeres Zimmer vorstellen, so würden wir euch empfehlen, ein Familienzimmer Typ 1 mit ca. 42 qm oder ein Familienzimmer Typ 2 mit sogar 78 qm zu buchen. Das gesamte Team des ROBINSON Club Amadé würde sich freuen, Euch bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch Glück und Klee vom Amadé