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Lukas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmerkarte defekt – unhöfliche Reaktion
3,0 / 6

Allgemein

Unsere Zimmerkarte hat nicht funktioniert, deshalb baten wir die Hausdame Rita um Hilfe. Leider sprach sie in einem sehr scharfen Ton mit uns und sagte nur: „Gehen Sie zur Rezeption, ich kann nicht helfen.“ Dabei haben wir sie direkt vor unserem Zimmer im Flur freundlich gebeten, die Tür zu öffnen, aber sie meinte nur, sie habe keine Zeit. Diese Haltung war für uns unangenehm, schade, denn ansonsten war das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas und Familie, Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern die unangenehme Begegnung, die Ihr auf der Etage, vor Eurem Zimmer hattet, sehr. Gerade in einem Moment, in dem Ihr auf Unterstützung angewiesen wart, hättet Ihr selbstverständlich ein freundliches und hilfsbereites Verhalten erwarten dürfen. Dies ist nicht geschehen und dafür möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken. Wir nehmen Eure Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft mit mehr Einfühlungsvermögen und Professionalität gelöst werden. Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl und respektvoll behandelt fühlt. Umso mehr danken wir Euch, dass Ihr unser Haus in den einzelnen Bereichen als positiv bewertet habt. Auch wenn wir Euren Unmut verstehen können, ist es schade, dass Ihr Euch in der Gesamtnote nur für 3 Punkte entschieden habt. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns trotz dieser Erfahrung erneut Euer Vertrauen schenken würdet und wir Euch bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Das Amadé Team