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Maziyar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschöner Urlaub mit Luft nach oben Toller überraschender Empfang durch das Animationsteam und Hotel Chefin. Erste Schritte auf der Anlage nach dem Check in mit einem persönlichen Begleiter, der uns das wichtigste erklärte. Die Mahlzeiten fantastisch: Geschmack, Auswahl und Darstellung. Für jeden was zu haben. So toll haben wir noch nie in einem All In gegessen. Vegan und vegetarische Auswahl Topp!, Abendessen genial! Frische Säfte auch! Fitnessraum großzügig und je nach Uhrzeit ohne Wartezeit an den Geräten. Diverse Aktivitäten mit abwechselnden Trainern per App buchbar. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und Pools sauber. Strandbereich sehr sauber, dort jede Menge Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Rettungsschwimmer und Security vorhanden und unauffällig. Keine Belästigung durch Strand Verkäufer. Überfall sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr bequeme Betten, Zimmer sehr sauber. Verbesserungsvorschläge für den perfekten Urlaub: Es gibt viel zu wenige Liegen mit Sonnenschutz an den Pools. Diese sind teilweise um 7.30h schon alle belegt. Es gibt nur 1 oder 1,5l Wasserflaschen, zudem alle aus Plastik. Bei den Mahlzeiten volle Weinflaschen auf den Tischen: beides zum Teil große Verschwendung. Es fehlen Duschen am Strand. Ebenso gibt es nirgends Aschenbecher an den Mülleimern auf der Anlage. In den Zimmern gibt's keine Kopplung Zimmerkarte mit der Elektronik: Licht und Klimaanlage schalten sich nicht ab, wenn die Karte am Lesegerät abgezogen wurde. Schiebetür mit satiniertem Glas zur Toilette ist nicht gut gelöst. Reinigung und Abwischen im Fitnessraum sollte nicht um 7.45h zur Stoßzeit erfolgen. Es wäre prima, die Trainer Namen bei Kursen anzugeben, damit man sie wiederfinden kann. Die gesamte Mannschaft braucht dringend eine Cocktail Schule! Sie haben uns gar nicht geschmeckt, zum Teil sehr viel Alkohol drin. An den Pools sollte man nur wiederverwendbare Kunststoff Gläser für Getränke anbieten, analog an der Strand Bar. Sehr unappetitlich und zudem unhygienisch, wenn im Restaurant auf dem Nachmittags Buffet Vögel auf den Speisen herum hüpfen und sich Essen rauspicken. Generell sehr wenig bzw kaum Abend Veranstaltungen. Die wenigen live Konzerte waren Topp! Riesiges Thema ist das Müll Problem auf der Insel. Außerhalb der Anlage überall vermüllt. Menschen haben zum Teil kein sauberes Trinkwasser/Trinkwasserversorgung oder Stromanschluss. Da muss sich TUI als der Hauptreiseveranstalter deutlich einbringen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maziyar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maziyar, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die Zeit, die du dir für die detaillierten Anmerkungen genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Urlaub hier im ROBINSON Cabo Verde im Großen und Ganzen genießen konntest und dich in unserem kleinen Paradies auf Sal wohlgefühlt hast. Es ist klasse, dass du mit der Anlage, den vielfältigen Sport- und Entertainmentangeboten und dem Strand so zufrieden warst. Wir freuen uns auch, dass der herzliche Empfang durch unser Team einen so positiven ersten Eindruck hinterlassen haben. Es ist ebenfalls wunderbar zu erfahren, dass unser kulinarisches Angebot, insbesondere die Auswahl und Qualität der Speisen, deine Erwartungen erfüllt hat und du das Essen als herausragend empfunden hast. Deine detaillierten Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und stetig an unseren hohen Service-Standards arbeiten. Wir werden die von dir aufgeführten Punkte an die entsprechenden Abteilungen und die Clubdirektion weitergeben und intern im Detail besprechen. Für weitere Anmerkungen oder einen persönlichen Austausch steht dir unser Guest Relation Team gerne zur Verfügung: guestrelation.caboverde@robinson.com. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt noch mehr von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

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