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Ralf (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Robinson Cabo Verde - never again
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar 2 Wochen im Mai auf Cabo Verde. Leider entsprach der Urlaub nicht meinen / unseren Vorstellungen. Erstmal POSITIVES: Lage Top, Strand Top, Fitness Top, Essen Gut bis OK... das wars schon. NEGATIVES: Dieser Club ist nicht AI sondern maximal Vollpension Plus. Nahezu alle guten Getränke müssen extra bezahlt werden. Die AI Getränke sind mit billigem Fusel und katastrophal gemixt. Sehr unfreundliches ungeschultes Personal (Robins reserviert, Einheimische ungeschult und lustlos, lachen meist nur über ihre jokes auf kreolisch), entsprechende Wartezeiten an der Bar. Man darf gerne mal SAUDE sagen (portug. für Prost) Aber da kommt ja nix vom Personal. Getränke katastrophal schlecht ohne Messbecher freestyle gemixt oder auch nicht, mal mit Limette, mal Zitrone oder orange... unfassbar! Ich habe so etwas noch nie erlebt ! Bei uns in der Schweiz würde man sofort rausfliegen. Wassersportstation unhöflich und lustlos, geben altes abgeranztes Material raus, permanente rote Beflaggung. HYGIENE: offensichtliche Hygieneprobleme, wir haben 6 Paare kennengelernt, die alle Magan Darm hatten. Einer musste sogar Nachts eine Infusion erhalten. Wir hatten auch öfters leichtes Grummeln im Magen, aber es hat uns nicht voll erwischt. MUSIK: Bis nachts um 1 Uhr mega laut, man könnte dem DJ auch mal sagen, dass er gerne 10db weniger machen könnte. Unser Moskitonetz hatte ein 2 Franken grosses Loch, meine Partnerin wurde regelrecht zerstochen. Glastür im Bad eine Fehlkonstruktion, man darf dem Partner bei jedem WC Gang zuhören. Bad sicherlich seit Monaten nicht korrekt mit Essig gereinigt. Fugen im Bad schimmlig oder nicht vorhanden. Nicht 4 Sterne oder 4 Sterne Superior! In den ersten vier Tagen haben sich bei mir / uns die negativen Erfahrungen so gehäuft und manifestiert, dass der Rest des Urlaubs keinen Spass mehr gemacht hat. Auch nach Beschwerde an der Rezeption hat sich nicht viel geändert. Der F&B Manager, der grad 6 Wochen im Club war, hat es live miterlebt an der Bar und nur den Kopf geschüttelt. Lerne Cocktails mixen mit YOUTUBE !!! Wozu gibts die ganzen tutorials, wenn kein Cabo sich die mal anschaut? Wer schult die Leute eigentlich? Für eine ROBINSON komplett unwürdig und bzgl. Führungsmanagement zu hinterfragen. Zudem sind wir masslos enttäuscht von der NICHT Reaktion der TUI nach unserer Beschwerde, stattdessen die tolle mail: Wie hat der Urlaub gefallen? Ich konnte nicht mal eine Bewertung abgeben. Das ist schon sehr frech, liebe TUI. Das war der schlechteste Urlaub, den ich in knapp 30 Jahren gemacht habe. Am liebsten würde ich dem Robinson Cabo Verde nur einen Stern geben, aber die Lage ist schon als sehr gut zu bezeichnen. Ich habe mich weder Willkommen noch wohl gefühlt und wollte nach vier Tagen abreisen. Wir werden wohl nur noch ALDIANA buchen... aber das interessiert die TUI anscheinend auch nicht. Hätte man mit einer netten Reaktion, Coupon whatever lösen können. Bin masslos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir nehmen deine vielseitige Rückmeldung weiterhin bedauernd auf und haben diese, wie mit Dir vorort, auch mit den jeweiligen Abteilungen und intern im Management besprochen. Folgedessen explizite Nachschulungen veranlasst und vorgenommen. Gerne steht Dir auch künftig unsere Guest Relation Managerin Annika unter folgender Emailadresse: guestrelation.caboverde@robinson.com zur Verfügung. An die Kollegen der TUI geben wir deinen Unmut weiter, dass auch diese ihren Service stetig verbessern können. Mit den besten Grüßen, dein ROBINSON CABO VERDE Team

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