- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Vorab-Informationen zur gebuchten Zimmerkategorie waren fehlerhaft, nicht einmal die TUI-Berater kannten die gebuchte Zimmerkategorie (auf 3 Anfragen von mir). Auskünfte an der Rezeption waren mangelhaft, musste bei einer 5-Tage-Reise ca. 10 mal die Zimmerkarten neu codieren lassen. Die Hotelrechnung am Schlusstag war grob fehlerhaft und beinhaltete ca. 45 % Einkaufsbelastungen, die ich nicht getätigt habe, und die erstaunlicher Weise auch umgehend storniert wurden (sieht wie geplanter Betrug aus). Schlussendlich, es war kein erholsamer Urlaub, sondern 5 Tage unnötige Belastung für uns!
Alles OK.
Essen OK, Atmosphäre nicht gut.
Personal an der Rezeption war freundlich, aber inkompetent.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Strand existiert praktisch nicht, es gibt nur eine verdreckte Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, um euch die schönste Zeit im Jahr zu bereiten. Bedauerlicher Weise müssen wir lesen, dass uns dieses in deinem Fall nicht gelungen ist und du nicht die erwartete Entspannung finden konntest. Du hast dich bei deiner Buchung für das „Roomhopper-Angebot“ entschieden. Hierbei hat man die Möglichkeit zu einem besonderen Preisnachlass, verschiedene Zimmerkategorien kennenzulernen. Dieses beinhaltet einen mehrfachen Zimmerwechsel, bei dem die Notwendigkeit besteht, die Karten jedes Mal neu zu codieren. Die Besonderheiten auf Mallorca, besonders im Süden der Insel, sind kleine Buchten mit einem traumhaften Blick von den Klippen aus unserem Pinienwald. Zusammen mit den Kollegen der Tauchbasis, die jeden Tag Unmengen von Müll aus dem Meer fischen, wird von uns einmal die Woche der Strand gesäubert. Auf Grund eines Systemfehlers sind Einkaufsbelastungen irrtümlicherweise auf deine Rechnung aufgelaufen. Nach kurzer Abklärung mit den zuständigen Kollegen, konnten wir die Umsätze den entsprechenden Gästen zuordnen und deshalb eure Rechnung umgehend korrigieren. Wir bitten dieses vielmals zu entschuldigen. Zu keiner Zeit wurden oder werden bei uns Beträge auf Rechnungen gebucht, um uns zu bereichern oder unsere sehr geschätzten Gäste zu betrügen. Wir hoffen sehr, dass ihr uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gebt, alle Missverständnisse zu klären und euch einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca, dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2018