Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
L. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Anreise
5,0 / 6

Allgemein

Holpriger Start im Robinson Club Mallorca – als Stammgäste etwas enttäuscht Wir sind langjährige Robinson-Gäste und haben bereits viele Clubs weltweit erlebt – umso größer war die Vorfreude auf Mallorca. Leider war der Einstieg in den Urlaub diesmal alles andere als entspannt. Nach einem Nachtflug mit Landung um 05:10 Uhr kamen wir gegen 06:30 Uhr im Club an – müde, aber erwartungsvoll. Die Ernüchterung: Zimmer erst ab 15:00 Uhr. Kein Entgegenkommen, kein Hinweis auf einen frühen Check-in (trotz leerem Empfangsbereich), nicht einmal die Möglichkeit, sich irgendwo auszuruhen. Das kennen wir aus anderen Robinson-Clubs wirklich anders. Frühstück wird zwar ab 07:30 Uhr angeboten – aber nach einer durchwachten Nacht hilft das nur bedingt. Da hätte man fast besser am Flughafen gewartet. Positiv: Der Transfer klappte reibungslos, das Personal war freundlich – aber insgesamt fehlt uns zum Start das sonst so typische Robinson-Gefühl von “Willkommen sein”. Wir hoffen sehr, dass der weitere Aufenthalt wieder an das gewohnte Niveau anknüpft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:L.
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen – und vor allem ein herzliches Dankeschön für Deine langjährige Treue zu ROBINSON! Umso mehr bedauern wir, dass der Start in Deinen Urlaub bei uns auf Mallorca nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir – und auch wir es uns – gewünscht hätten. Gerade nach einem Nachtflug ist es verständlich, dass man sich einfach nur schnell ausruhen möchte. Aufgrund unserer Auslastung kann es vorkommen, dass das Zimmer tatsächlich ab 15 Uhr bezugsfertig ist. Wir verstehen, dass das in eurem Fall nicht zufriedenstellend war. Für solche Fälle eignet sich unser WellFit-Spa, um sich schonmal entspannen zu können. Wir hoffen sehr, dass sich Dein Aufenthalt im weiteren Verlauf doch noch zu einem echten Wohlfühlurlaub entwickelt hat – so, wie Du es von ROBINSON gewohnt bist. Es würde uns freuen, wenn ihr auf uns zukommen würdet, falls von eurer Seite noch Gesprächsbedarf besteht. Denn uns ist es wichtig, dass wir euer Feedback umsetzen un euch nun einen wunderschönen Urlaub bereiten. Herzliche Grüße, Dein Team ROBINSON Cala Serena

Offizielle Hotel Homepage