- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
großzügige saubere Hotelanlage, fast neuwertiger Zustand, leider im Juni mit 350 - 400 Eventgästen/Mitarbeitern einer Firma belegt. Eine Atmosphäre wie auf schlechten Kegeltouren. Für Robinson und den Preis katastrophal. Wenn Robinson weiterhin in der Hauptsaison seine Hotels für Events von Firmen vermietet, sollte man das den anderen im Gästen/Reisebüros im Vorfeld mitteilen. So ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig unakzeptabel.
Schöne gerämige Zimmer, Leider sehr hellhörig, Kühlschrank, Minibar sehr klein, Zimmerservice und Sauberkeit tadellos.
Laut, hektisch bis zu 45 Min. Wartezeit am Buffet. Themen Restaurants gut bis sehr gut.
Beschwerden werden ignoriert. Check-In und Check-Out lausig. Rücktransfer zum Flughafen wurde vergessen. Erst nach 3 maliger Rückfrage und 1 Std. Wartezeit wurde ein Taxi für unseren Rücktransfer zum Flughafen organisiert.
schöne Umgebung und Bucht. Eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten und knapp 1 Std. Transferzeit, daher nur 5 statt 6 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Sport- und Unterhaltungsangebot. Leider völlig unflexibel. Gästewünsche werden ignoriert. Wenn auf dem Programm Fußball steht, 10 Gäste aber lieber Fußball-Tennis spielen wollen, überfordert das die Animation. Wellnessangebote gut aber sehr teuer. Robinson eben. Pools sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |