- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der beste Service im Club mit der höchsten (fachlichen!) Qualität ist ausnahmslos der Physiobereich mit seiner Mitarbeiterin Hannah! Kompetent, engagiert, einfühlsam - absolute Bestnote)))
Anlage mit dchter Bebauung der Wohnhäuser, in unteren Etagen sehr wenig Sonne auf dem Balkon. Zimmer bis auf Kleinigkeiten ok, aber recht 'abgewohnt'. Suiten zur Alleinnutzung nur OHNE Preisreduktion (z.B. für den wegfallenden Verpflegungsaufwand o.ä. für die zweite Person.) buchbar!
Unerfahrene Küchenhilfen / Aushilfen an den Brat- bzw. Grillstationen im Gastrobereich, die regelmäßig das Fleisch oder den Fisch 'massakrieren' und versalzen. Oder beides!. Echt ärgerlich!! Speisenangebot eher durchschnittlich, Viel Füllware. Qualität der Ware im Prinzip gut (wenn auch wenig bio), aber nicht pfiffig präsentiert. Z.B. Französicher Abend, aber ohne Frankreich((( [Musik, Deko, typische Gerichte] Kein Chefkoch / Küchenchef, der sich mal zeigt und 'ne Runde bei den Gästen dreht und seine Mannschaft promotet (wird seine Gründe haben...?!). Keine Besonderheiten / Aktionen im Angebot (z.B. im Vergleich mit Soma Bay). Keine Ortswechsel des Abendessens (z.B. am Strand, Freiflächen, Pool-Area), immer dieselben Räumlichkeiten. Langweilige Eissortenauswahl (50er-Jahre-Niveau mit Vanille, Schoko, Erdbeer und ein extra). Patisserie war dagegen gut. Das Kaffee- und Kuchenngebot am Nachmittag ist allerdings ein Witz - sollte man besser ausfallen lassen oder aber richtig aufpeppen! Dafür: sehr, sehr nette spanische Kellner, die aber teilweise viel zu große Bereiche allein betreuen müssen.
Freundliches Team, aber recht viele Mitarbeiter/innen ohne ausreichende Erfahrung (viele junge 'Hüpfer', die mehr den Eindruck von Teilzeit-Jobbern machen). Auffallend war die inkompetente Empfangsleitung,. Aber sehr engagierter 'doorman' Daniel.
Nette Aussicht von den Klippen, aber sehr kleiner (und ausschliesslich öffentlicher) Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Je nach Geschmack ok. Aber: Leitung der Tennisplätze absolut unterirdisch: unfreundlich, bestimmend und abweisend!. Falsche Ausschilderung der Plätze, wofür die Gäste ja nichts können!. Im Vordergrund steht Umsatzmaximierung der dort tätigen Tennislehrer, die die besten Plätze okkupieren und demzufolge auch wie 'Platzhirsche' unterwegs sind. Wellnessbereich mit Pool (leider tagsüber verschattet) ok, aber sehr kleiner Saunenbereich (1.OG).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tommy, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Sehr gerne nehmen wir deine Verbesserungsvorschläge auf und werden diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern im Detail besprechen, um euch auch weiterhin den gewohnten Service bieten zu können. Seit November dürfen wir beim Tennis Tony und Erkan Soysal als unsere Partner im Club begrüßen. Zwei absolute Profis, die seit Jahren mit ihrer Tennisschule unter den Führenden platziert sind. Ein herzliches Dankeschön für deine lobenden Worte über die Kollegin aus dem Spa. Sie wird sich sehr über das Feedback freuen. Wir freuen uns, wenn du uns erneut die Möglichkeit gibst deine Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Mallorca, dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2018