Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche in stilvollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr stilvolle gepflegte Anlage im Südosten von Mallorca. Schöner Strand / Meereszugang, sehr freundliches Personal, viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Sowohl für Erholungssuchende als auch für Aktive geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Neubau „Porto Colom“ (2016 eröffnet) sehr modern, recht groß und sehr gut ausgestattet. Sehr guter und aufmerksamer Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei, immer frisch zubereitet und lecker! In den Hauptrestaurants war es teilweise etwas laut (volle Clubbelegung). Sehr aufmerksamer Service an den Tischen!


    Service
  • Gut
  • Guter freundlicher Service. Kleiner Abzug wegen des zunächst in Aussicht gestellten Late-Check-out, was einen Tag vor Abreise per Zettel, der unter der Zimmertür durchgeschoben wurde, gecancelt wurde - Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 50 min. Schöne Lage direkt am Meer mit eigener Bucht und Meerzugang (über eine Leiter). Zahlreiche interessante Ausflugsziele in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Abgebote, sehr schöner Wellnessbereich, sehr gepflegte und große Pools. Dezentes unaufdringliches Entertainment für jeden Geschmack!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Erfahrungsbericht. Schön, dass es euch bis auf den Late check out gut bei uns gefallen hat und ihr euch wohl gefühlt habt. Wir stellen gerne nach Verfügbarkeit ein Zimmer für den Late check out, die definitive Aussage können wir einen Tag vor Abreise zu oder absagen. Das es in eurem Fall nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid. Dies kann aufgrund der sehr kurzfristigen Buchungen schon mal sein. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, eure ROBINS

    Offizielle Hotel Homepage