- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin der Meinung, es könnte alles wunderbar sein, wenn alle Angestellten an einem Strang ziehen und den Servicegedanken verinnerlichen und dann in die Tat umsetzen würden. Die Robinson Philosophie wird leider nicht in die Tat umgesetzt. Premiumanbieter, ja das stimmt aufgrund des Preises für den Urlaub. Erstklassiger Cluburlaub mit perfektem Service ... nein, das findet nicht in der Realität statt. Es gibt nur wenige Mitarbeiter dort, die das in die Tat umsetzen. Andere interessieren sich nicht für den Gast. Auch der Robinson Claim wirkte für uns ironisch: Zeit für Gefühle... leider waren die doch negativ angehaucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für ihre offenen Worte .Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Möglichkeit geben persönlich mit ihnen über ihre Eindrücke zu sprechen. Sie erreichen mich über: Holger Reinshagen General Manager Telefon: +34 971 169 307 E-Mail: Holger.Reinshagen@Robinson.de Herzliche Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Ihr Holger Reinshagen