Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Robinson Standart mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen nun seit 2013 regelmäßig in den Club, leider ist es in den letzten 2 Jahren unserer Meinung nach durch Personalwechsel immer schlechter geworden. Im Außenbereich der Wellnessanlage ist trotz sehr hochwertiger Außenmöbel alles verdreckt, die Daybeds fallen auseinander, leere Gläser werden nich weggeräumt, die Auflagen sind verschimmelt und der Fliesenboden nich ausreichend gewischt. Kennen wir so nicht von Robinson. Die Mitarbeiter in diesem Bereich spielen lieber an ihrem Händy rum als ihren Arbeitsplatz einladend auf Stand zu halten. Da wir die Anlage gut kennen hat es so etwas unter den vorherigen Mitarbeitern nich gegeben, in dem Fall Oli der nicht mehr da ist. Wir haben das per Mail an das Frontoffice gemeldet, von dort haben wir noch nicht mal eine Antwort bekommen. Sehr Schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, du hast dir die Zeit genommen, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist sehr schade zu hören, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat – gerade weil Du den Club seit vielen Jahren regelmäßig besuchst und ihn so gut kennst. Deine Schilderungen über verschmutzte Flächen, beschädigte Daybeds, schimmelige Auflagen und fehlende Aufmerksamkeit des Teams entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Bitte sei versichert, dass wir Deine Rückmeldung intern weitergegeben haben und Maßnahmen einleiten werden. Bedauerlicherweise haben wir keine Email von dir erhalten. Wir bitten dich, dich mit uns nochmals in Verbindung zu setzen, damit wir uns über deine Anliegen austauschen können. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und möchten dem gerne nachgehen. Anbei unsere Guest Relation Mail Adresse: guestrelation.calaserena@robinson.com. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Gelegenheit gibst, Dich bei einem nächsten Besuch wieder von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Beste Grüße, dein Team ROBINSON Cala Serena 2025

    Offizielle Hotel Homepage