Alle Bewertungen anzeigen
Ulla(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2025
Perfekt auch für Kurztrips mit hohem Erholungswert
5 / 6

Ein wunderschönes altes spanisches Herrenhaus mit mehreren Wohnblöcken in einem wunderschönen mediterranen Garten. Eine kleine Strandbucht mit türkisfarbenem Wasser und ein Felsplateau mit Liegestühlen bieten Platz für entspannte Sonnenstunden und Meerwasserbäder. Das Angebot für sportliche Aktivitäten im Club ist umfangreich und die Nähe zu Cala d'Or erlaubt auch Unternehmungen am Tag oder Abend außerhalb des Clubs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer Suite gewohnt, die sehr geräumig war (kleine Wohnung) und eine großzügige Terrasse hatte mit totaler Privatsphäre und guter Möblierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Rezeption, die sich um jedes Anliegen sofort kümmert, um den Gast glücklich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ostküste bietet viele Ausflugsziele wie Badebuchten, Ortschaften, Märkte, …


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, was für liebe Worte! Danke, dass du uns, aber auch unsere vielfältigen Angebote so lobst. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Dein so liebes Feedback an unsere Kollegen, geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen! Dein Team ROBINSON Cala Serena 2025

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden