Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht den Anschluss verlieren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen immer wieder sehr gerne hier hin zurück und werden dies auch zukünftig beibehalten. Trotzdem muss man sagen, dass die Qualität in einigen Bereichen tendenziell abnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt renovierte Superior Zimmer oder bessere Kategorie buchen. Die Toiletten im Hauptrestaurant oben und unten und auch in der Cala sollten wirklich renoviert werden. Alte, verrostete Mülleimer könnten günstig und ohne Aufwand ersetzt werden. Wasserhahn funktioniert nicht. Sauberkeit geht so. Ihr müsst dran bleiben, sonst verpasst ihr den Anschluss. Wie gesagt, wir kommen sehr gerne wieder, aber es darf nicht mehr nachlassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Angebot!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist nach wie vor freundlich. Beim Buffet wird manches übersehen, speziell beim Frühstück. Gläser und kleine Löffel fehlen, beim Müsli keine Müslischalen, …Kleinigkeiten, die aber auffallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kommen zum Tennisspielen. Einen Tag gab es überhaupt kein Wasser. Maschine defekt und Spender leer. Auf die Frage, warum man nicht einen Wasserkasten hinstellen kann, war die Antwort, dass Robinson und nicht die Tennisschule zuständig ist. Öffnungszeiten der Tennisbar werden teilweise überhaupt nicht eingehalten. Das gesellige Bier nach dem Sport war früher schön. Man hat nette Leute getroffen. Jetzt ist absolut nichts mehr los. Das ist sehr schade! Seit Jens weg ist, wird das Tennis wohl nicht mehr wirklich in den Fokus gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir danken dir recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und freuen uns sehr über das Lob. Für die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind wir sehr dankbar und werden dieses auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Gerne dürft ihr euch auch vor Ort jederzeit an unser Guest Relation Team wenden, die sich um euer Anliegen kümmern. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße aus dem sonnigen Paradies, euer Team ROBINSON CALA SERENA 2024

    Offizielle Hotel Homepage