- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist excellent, in der Nebensaison preislich in Ordnung, Essen na es kochen halt auch robins etc. also fett mit beilagen, trotz ein drittel belegung kein zimmerupgrade obwohl schon 25 jahre mehrmals im robinson club, zimmertüren schlagen, laute atmosphäre, reception immer höchst freundlich aber nichts funktioniert wirklich, wake up call erfolgte nicht, wasser in der dusche ist ein rinnsaal, alle dreisig sekunden von kalt auf verbrennung heiss, reklamtion führte zu keinem erfolg, wein relativ ungeniessbar, shows an peinlichkeit nicht zu überbieten das kann teilweise jede grundschulklasse besser, das schlechteste was in 25 jahren wir an shows gesehen haben, hohe barpreise, preise sind das einzige was bei robinson steigt, dafür sinkt die qualität, es gibt auf mallorca besseres wie z.b. steigenberger, hilton aber auch viele nationale hotels, transfer extrem teuer, empfehlung mietwagen buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Rolf. Vielen Dank für dein Feedback an dieser Stelle. Wir bedauern sehr, dass euer einwöchiger Urlaub in der Nebensaison im Dezember nicht euren Erwartungen entsprach und ihr nun einiges beanstandet. Schade, dass die Shows unseres Teams und das Essen nicht euren Geschmack trafen. Wir können euch versichern, dass am Buffet nicht "nur ROBINs" kochen (wobei alle unsere Mitarbeiter ja ROBINs sind), sondern vor allem in der Küche eine Crew von mehr als 30 gelernten (meist deutschen) Köchen arbeitet, die ihr Handwerk verstehen und sogar recht häufig nach ihren Rezepten gefragt werden. Genau wie das Essen, ist auch der Wein eine Geschmackssache und wir bieten unseren Gästen deshalb neben dem kostenfreien Bier auch sehr gute mallorquinische Weine als Alternative an. Wir freuen uns, dass jedoch die Freundlichkeit der Kollegen bei euch Anklang fand. In diesem Zusammenhang danken wir nochmals für die Mitteilung der technischen Beanstandungen und eure Geduld vor Ort und bedauern, dass die Behebung etwas länger dauerte. Wir hoffen, dass ihr euch insgesamt doch bei uns erholen konntet und wünschen euch für 2017 alles Gute. Euer Team Cala Serena 2017