- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Personal. Essen OK aber eher wenig Auswahl im Vergleich zu anderen Robinson Clubs. Ganz schlecht: keine Insektenschutzgitter, was dazu führt dass der Schlaf durch Mücken zum Teil sehr gestört wurde. Positiv: Waschmaschine u Trockner stehen unentgeltlich zur Verfügung. Sogar Waschmittel gibt es. Die Anlage ist recht weitläufig so dass man viel laufen muss um zu den einzelnen Stätten zu kommen. Leider keine MöglichkeIT Kurse wie cycling etc zum teil an der frischen Luft durchführen zu können. Der Raum ist recht klein und die Luft recht schlecht.
Unser Zimmer hätte mal eine Renovierung nötig. Es gibt keine Insektenschutzgitter.
Sehr schöne Sonnenterrasse ganz oben. Nachteiö: wenn man m dem essen dort angekommen ist ist das Essen kalt.
Personal sehr freundlich
Schön. Es gibt einen SandStrand m Liegen nur für Hotelgäste. An den Klippen stehen ebenfalls Liegen. Wasser scheint wunderbar klar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment War gut 2 Pools mit Liegen. Schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna. Vielen Dank für deine Mühe, an dieser Stelle von deinen Erlebnissen im Club zu berichten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht vollständig deinen Ansprüchen gerecht wurde. Deshalb nehmen wir deine Anregungen sehr ernst und arbeiten weiterhin an den Details zur Verbesserung des Standards. Da wir unsere Anlage dem landestypischen Stil angepasst haben, ohne zu hoch zu bauen, ist sie sehr weitläufig und großzügig auf 120.000 qm angelegt. Je nach Lage des Zimmers sind dann bestimmte Bereiche des Clubs weiter entfernt als andere, das ist richtig. Unsere GroupFitness Kurse bieten wir vor allem im Hochsommer aufgrund der Außentemperaturen von über 30 Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit drinnen an. Für ein offenes konstruktives Gespräch zur Verbesserung unserer Serviceleistung steht auch unsere Direktion gerne per Telefon zur Verfügung. Solltest du diese Möglichkeit nutzen wollen, übermittle uns bitte deine Kontaktdaten auf media.calaserena@robinson.de. Viele Grüße von Mallorca. ROBINSON Team Cala Serena 2016