Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön gemacht und wird auch ständig in Stand gehalten. Auch die Gartenlagen waren gepflegt. Die eingeschlossenen Leistungen sind in Ordnung - kostet ja aber auch ne Stange Geld. Leider kann ich mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Lustloses Personal und Essensvielfalt im Buffet-Restaurant schlecht. Beim Wetter hatten wir ein wenig Pech. Sehr durchwachsen von Sonne bis Regen und Tornado.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön groß und Sauber. Von Schimmel war bei uns keine Spur. Die Betten waren "Steinhart" so daß Schlafkomfort nicht wirklich gut. Sonst hat alles gut geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich müßten hier 3 Wertungen abgegeben werden. 1. Buffett-Restaurant: wie schon oft hier gelesen sehr eintönig, wenig Abwechslung. Eher Durchschnitt. 2. La Tasca (Tapas-Restaurant): Da haben wir wohl ein sehr schlechten Tag erwischt. Relativ lange Wartezeit und 3 Mal wurde uns falsches Essen gebracht. Auch die Qualität war nicht überragend. Schade. Haben von anderen aber "gutes" gehört - deshalb auch getestet. 3. L'Anima: Super Restaurant - Super Speisen - Super freundliches Personal (bis auf die Springer). Da zahlt man den Wein doch gerne - und der ist hier auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich. Auch wir hatten das Problem der frühen Anreise - und daß unser Zimmer bald fertig sei. Man wollte uns sogar anrufen wenn wir dieses beziehen konnten. Gemeldet hat sich keiner! Auch beim Check-Out ging fast alles schief. Wollten mit Kreditkarte zahlen. Hat aber nicht funktioniert (hatten vorher Leitungsprobleme). Dann Aufteilung auf mehrere Teilbelastungen versucht. 1. Teil war bezahlt. Da dann nichts mehr ging über EC-Karte versucht. Auch hier ging nichts mehr. Darauf hin auf unser Drängen den Rest offen gelassen, damit wir per Rechnung/Überweisung von D aus zahlen könnten. Da man schon über uns tuschelte (Rezeptions-Mitarbeiter nicht Gäste) ... EC-Karte geht nicht und Kreditkarte auch nicht .... bei Kreditkartenfirma angerufen und Vorgang gecheckt. Hinweis erhalten, daß Robinson bei der spanischen Bank den restlichen Betrag nur "rückbestätigen" müßten. Dies dann so erklärt. Leider war aber an der Rezeption keiner in der Lage dies durchzuführen .... das hat uns 45 Minuten des Tages gekostet. Hinweis an Manager gegeben - wenigstens kleines Entschuldigungsschreiben nach D erhalten für diese Unannehmlichkeiten. Herauszuheben ist Ruth aus dem Wellnessbereich. Sie bietet sehr gute Massagen an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön und ruhig. Wer viel Action haben möchte ist hier jedoch falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness ist sehr gut. Wellness auch - wenn auch keine Top ausgebildeten Kräfte. Da kann ich auch nur den Vorbeurteilern zustimmen. Schade daß keine Tee nach Anwendugnen gereicht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7