Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Camyuva ist nicht mehr Camyuva dennoch schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fahre seit Jahren in den Club und stelle fest, dass ich ihn nicht weiter blind hochjubeln kann, wie manch andere Stammgäste. Natürlich liegt es momentan auch an der politischen Lage in der Türkei, die es bestimm jedem Hotel schwer macht zu überleben, und es ist durchaus bewundernswert, dass RC trotz niedrigen Preisen versucht den gleichen Service zu bieten, aber man merkt halt: es klappt nicht Man kann Camyuva nicht mehr mit früher vergleichen, egal ob es das Publikum, das Niveau, das Essen oder den Service betrifft. Der Grund liegt hier wohl darin, dass um zu überleben, man die Preise einfach enorm senken musste und das zieht anderes Publikum an, als früher. Dennoch ist der Club einer der schönsten RC Clubs und ich drücke die Daumen, dass die politische Lage den Club nicht weiter kaputt macht.


Zimmer
  • Gut
  • Nach der Renovierung gibt es hier wirklich nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens hat leider sehr stark abgenommen. In der Marina null Abwechslung. Hier fände ich es ganz schön, wenn es auch mal gegrillten Fisch gäbe statt ewig Hamburger, Döner, Pasta und Pizza. Und wo früher noch alles im Überfluss angeboten wurde, wird nun stark rationiert und man muss teilweise schauen, dass man noch was am Buffet bekommt. Ich führe das aber erstmal alles auf den Kampf des Clubs ums Überleben zurück. Man muss halt am Essen sparen, um das Entertainment weiterhin anbieten zu können und Camyuva bedeutet nun mal Party und Entertainment Gerade zu stressig finde ich es aber, wenn das Abendessen nur bis 21.15 Uhr angeboten wird! Das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Leider musste ich dieses Jahr mehrfach beobachten, dass türkische Gäste, die sich teilweise an der Bar vordrängelten sogar bevorzugt bedient wurden... Ansonsten sehr freundliches Personal. Was aber mir diesmal sehr auffiel, war die eindeutig gewollte Abwesenheit des Clubchefs. Lief er früher mindestens 1x am Tag durch den Club und unterhielt sich mit den Gästen war er im August einfach nicht anwesend. Man könnte meinen, dass er Angst vor Kritik hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Ende einer Bucht, abseits von anderen Hotels. Sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Partys und Shows sind sehr genial und hier steckt viel Arbeit und Liebe dahinter. Meiner Meinung nach könnte man zwar immer noch auf die Gogos verzichten, aber die haben sich seit Jahren nun so etabliert, dass sie schon gar nicht mehr auffallen. Sportangebot ist groß und sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sonnige Grüße ROBINSON Çamyuva Team

    Offizielle Hotel Homepage