Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hat stark nachgelassen mit dem neuen Team
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hat stark nachgelassen! Super Party-Stimmung und Super- Gäste, leider ist die Internetverbindung eine wirkliche Katastrophe, sie dürfte sich eigentlich nicht Verbindung nennen. Das Essen in diesem Jahr war richtig schlecht! Zimmer und Sauberkeit waren in Ordnung. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, aber nicht abgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • alles ok und annehmbar, keine Beschwerden. Aufgrund des Baujahres nicht die volle Punktzahl


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war grausam. Fast jeden Tag das Gleiche, wenig Auswahl, kein Geschmack. Jeden Abend mußte man früh zum Essen gehen, um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Alkoholische Getränke waren auch eine Zumutung, der Wein soll je Flasche im Einkauf 0,60 EUR kosten- genau so schmeckt er auch.


    Service
  • Eher gut
  • Animationsteam war nett, nicht so kompetent wie in den anderen Clubs, fanden wir.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wie meistens bei Robinson- abgelegen alles weit weg, aber raus will man ja sowieso nicht ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist winzig, der Steg ins Meer aber praktisch. Nightlifepartys waren super, wenn auch nicht mehr das was sie in den letzten Jahren noch waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco wir bedauern wir sehr, dass du dich nicht wie gewohnt bei uns wohlfühltest und bedanken uns für deine offenen Worte, dein konstruktives Feedback, Offenheit und Vertrauen. Danke für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Die Qualität und das Angebot im Food und Beverage Bereich wurde bisher von unseren Gästen in der ROBINSON Gästebefragung und der Round Tables vorort mit sehr gut bewertet. Wir bedauern sehr, dass du andere Erfahrungen gemacht hast und werden dies nochmal unter die Lupe nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Herzliche Grüße aus dem ROBINSON Club Camyuva

    Offizielle Hotel Homepage