- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club war immer ein Partyclub aber mit Stiel! Dies hat sich in den letzten Jahren doch sehr geändert, da viele nur fur 3-6 o. 7 Tage bleiben. Weiterhin wird das Essen jährlich etwa schlechter. Der neue Clubchef naja, er ist nicht wirklich präsent. Die liegen (spezielle Wellnessbetten) werden bereits morgens ab sechs Uhr belegt. Hier wird angeblich nach Äusserung vom Club alle 30 Min. kontrolliert und abgeräumt. Dies ist nicht der Fall. Man bezahlt hier für 1-2 Wochen nun wirklich viel Geld und bekommt nicht viel dafür. Es fehlem dem Club absolut Ideen, dies kann er mit seinen Partys auch mit GOGO-Tänzerinnen nicht rausreißen. Frauen werden hier als Sex Objekt für die männlichen Gäste zur Schau gestellt. Schlimm! Schade, wo ist dieser schöne Club mit seiner tollen Anlage nur hingekommen. Das Sportangebot ist weiterhin Top! Wir werden hier erstmal nicht mehr hinfahren. Für das Geld kann man sehr viel schönere Urlaube verbringen. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Speedi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Speedi, herzlichen Dank für deine Bewertung hier bei Holidaycheck und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du dich nicht wie gewohnt bei uns wohlfühltest und dein Urlaub nicht in allen Bereich zufriedenstellend für dich war. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema. Laut den Gesprächen und Umfragen, die wir regelmässig mit unseren Gästen führen, wird das gastronomische Angebot sehr gelobt. Unser Clubchef ist täglich mehrere Male für euch im Club unterwegs und ist immer Ansprechpartner. Es tut uns sehr leid, dass du hier einen anderen Eindruck hattest. Das Reservieren der Balinesischen Betten ist nicht erwünscht. Reservierte Liegen ohne längere persönliche Nutzung werden von unseren Mitarbeitern, die morgens 1mal eine Runde machen, freigeräumt und für andere Gäste zur Verfügung gestellt. Schade, dass unsere Partys bei dir nicht so gut angekommen sind wie in den Jahren zuvor. Wir haben dieses Jahr eine viel größere Technik und die Partys etwas verändert, was natürlich auch Geschmackssache ist. Ebenfalls sind wir stolz, mit unseren eigene Tänzern und Percussionspieler zu arbeiten. Es ist sehr schade, dass du dich vor Ort nicht an unser Guest Relation Team gewandt hast. Sehr gerne hätten wir deine Kritikpunkte in einem persönlichen Gepräch besprochen. Wir hoffen, dass ihr uns erneut die Gelegenheit gebt, euch vom ROBINSON Club Camyuva zu überzeugen und würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Camyuva Team 2015