Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Robinson verliert an Glanz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau hat mir vor etlichen Jahren den Camyuva Club bereist. Sie schwärmte davon und lud mich zum Geburtstag in den Robinson Club ein. Es war für mich auch nicht der erste Cluburlaub bei Robinson ich freute mich.. Die Anlage ist wunderschön die Zimmer ebenfalls. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Sportangebot überwältigend danke an EVA und Alex Ihr macht einen klasse JOB.. Die Kellner sind ebenfalls sehr kompetent und aufmerksam. Weniger schön ist allerdings das Stammgäste sich benehmen wie Gott in Frankreich, Gläser mit an den Pool nehmen und dort im POOL trinken und rauchen..Betten reservieren Stunden nicht gesehen werden..um anderen diese zu enthalten..Ihr habt klasse Liegen und Betten... Partys werden reichlich gemacht aber wird auch mal an den nicht technobegeisterten Urlauber gedacht.Am Schachbrett herrschte bei Partyalarm totenstille..Sicherlich bewundere ich, dass das Technikteam einen halben Tag Partyatmosphäre schafften und Bühnen zaubern.. Klasse am white night Abend die Discomusik, aber muss das als Toilettenparty deklariert werden.. warum wurde die Party nachdem ca 60 bis 80 Urlauber getanzt haben abgebrochen.. der Aufwand der Techniker Leider aber wohl zu Lasten der Küche..die Küche ist täglich mit Basic Speisen bestückt.und mit verschiedenen Fleischsorten und Fischprodukten ergänzt aber drei mal hintereinander Mittags und Abends Dorade oder Calamaris Wock 4 mal dürfte nicht sein. Zumindestend nicht in einem Robinson Club.. Tja und zum Schluss die Getränke, wir waren doch erstaunt dass Trend Getränke wie Aperol gespritzt und Original Getränke aufpreispflichtig sind 12,90 € und selbst bei kostenpflichtiger Bestellung einen laschen Longdrink erhält. Wir haben uns im Urlaub mit den lokalen Getränken begnügt ein TUI Schwesterunternehmen für Kreuzfahrten macht es vor wie man all inclusive leben und erleben kann.. Schade... Wir haben uns gut erholt und nette Menschen kennen gelernt und die schönen Dinge im Club genutzt und gelebt,,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass du eine sportliche Zeit hier bei uns im Club genießen konntest. Deine lobenden Worte für Eva und Alex werden wir sehr gerne weitergeben. Sie freuen sich sicherlich über deine Grüße. Schön, dass dir auch unsere Anlage und die Zimmer so gut gefallen haben. Herzlichen Dank auch für deine Anregungen, denn deine Meinung ist uns sehr wichtig! Gerne möchten wir dir mitteilen, dass bereits gegen die Liegenreservierung im Club vorgegangen wird. Ein Teil der Speisen im Hauptrestaurant sind aufgrund ihrer Notwendigkeit und Beliebtheit immer Teil des Buffets. Darüber hinaus bieten wir den Mottos entsprechend viel Abwechselung und zusätzlich 2 Spezialitätenrestaurants. Schade, dass die Musik nicht nach deinem Geschmack war. Dafür bieten wir jetzt an den meisten Tagen ein Alternativprogramm. Bezüglich der Getränke werden wir selbstverständlich unser Bestes geben um uns zu verbessern. Im Team werden wir besprechen, was es hier für Möglichkeiten gibt um die Qualität stetig zu steigern. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption vorort dein Ansprechpartner, sollte es einmal Anregungen zur Verbesserung geben. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns im Club begrüßen zu dürfen um euch erneut von uns überzeugen zu können. Viele sonnige Grüße, dein ROBINSON Club Camyuva Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage