- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr angetan von dieser Clubanlage, würden uns aber wünschen, dass der Clubleiter seinen Focus mehr auf Präsents und Kundenkontakt verlagert um durch das Feedback ein besseres Gespür für die Wünsche der Gäste zu bekommen ( Shows kommen ein wenig zu kurz, dafür tolle Partys, aber für viele Gäste zu technolastig ) Tuna sollte sich nicht zur "Halbzeit" der Wanderung mit dem Spruch verabschieden " ich gehe jetzt zurück, aber es wird kein Spaziergang sondern eine richtige Wanderung " und die Teilnehmer allein mit dem Boot zum Club zurück fahren lassen, denn Gästebetreuung sieht anders aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir sagen Danke für eure Bewertung und euer Feadback zu unserem Club. Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und werden dies in unserem Team besprechen. Bezüglich der Phaselis Wanderung, haben wir bei der Rückfahrt mit dem Boot nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Natürlich lassen wir hier den Gästen den Vorrang, Tuna wäre selbstverständlich gemeinsam mit euch zurück in den Club gefahren. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen & eure Gastgeber sein zu dürfen. Euer ROBINSON Club Camyuva Team 2014