Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit deutlich schlechterem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Club ist eine wunderschöne Anlage . Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon mehrere male in diesem Club . Daher können wir Veränderungen recht gut beurteilen . Die Veränderungen im Buffetbereich , im Chill out - Bereich und die neuen Liegen sind echte Verbesserungen . Im Gegensatz zum Vorjahr hat die Auswahl und die Qualität des Essens , mit Ausnahme des Frühstücks , deutlich abgenommen . Die Auswahl beim Mittag- und Abendessen , mit Ausnahme der Galaabende , war für einen Robinsonclub dürftig und im Gegensatz zum Vorjahr wenig gewürzt . Zum Mittagessen im Hauptrestaurant gab es als Fleisch immer Hühnchen und Pute , kein dunkles Fleisch . Wir hatten den Eindruck , das gerade beim Essen gespart werden sollte ( kürzung des budgets ) oder das der neue Chefkoch nicht die Qualität auf den Tisch bringt wie der Vorjährige . Das Katzenprojekt finden wir sehr gut . Leider haperte es wärend unseres Aufenhaltes mit dem Füttern der Katzen . Etwa die hälfte der Zeit war an den " Katzenrestaurants" kein Trockenfutter in den Näpfen . Deshalb der Aufruf an die Katzenfreunde dies im Urlaub öfter mal zu kontrollieren und wenn die Futternäpfe leer sind dies dem Clubchef mitzuteilen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, vielen Dank für dein positives Feedback über unseren Club. Das tut immer gut zu lesen und motiviert das Team. Zum Katzenprojekt möchte ich jedoch sehr gene etwas erklären. Wir haben dieses Katzenprojekt seit fast 20 Jahren, mit professioneller Unterstützung durch Tierärzte aus Deutschland und einem Doktor aus der Gemeinde Kemer aufgebaut. In den letzten Jahren ist es sogar gelungen einige direkten Nachbarhotels in das Projekt zu integrieren. Unsere Katzen werden morgens um ca 06:00 und abends zwischen 18:00 - 19:00 in den 3 Katzenrestaurants gefüttert. Gerade um sie aus den Restaurants zu halten. Seit 2 Wochen experimentieren wir mit einer Silo Futteranlage, welche die Katzen noch stärker an die Katzenrestaurants binden soll. Es gibt jedoch immer wieder Gäste, die die Katzen auch in den (Gäste-)restaurants füttern und damit dafür sorgen, dass die Katzen sich dort aufhalten. Manchmal bringen Gäste Katzenfutter aus Deutschland mit und füttern unsere Katzen an ihren Liegen und im Bar- Theaterbereich an und wenn die Gäste weg sind, hoffen die armen Tiere völlig verwirrt auf ihr Futter. Ich freue mich, wenn du dich einem deiner nächsten Urlaube vom Erfolg unseres Katzenprojekts überzeugt und bitte alle Gäste uns zu Fragen und Anregungen jederzeit direkt anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei Ulrich Paul Rhein Stell. Clubdirektor

    Offizielle Hotel Homepage