Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Viel Sonne, aber auch ein wenig Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Clubanlage. Die Zimmer verteilen sich großzügig in der gesamten Anlage und haben somit keinen Hotelbunker Charakter. Die Zimmer sind sehr sauber jedoch mitunter etwas hellhörig. Da hilft nur spät ins Bett gehen. Dank all inclusive ist man nicht an vorgeschriebene Essenzeiten gebunden, es gibt fast zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwo irgendetwas zu essen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Beim Abendessen wiederholen sich jedoch einzelne Speißen immer mal wieder und trotzt wechselnder Themenabenden ist die Vielfältigkeit der angebotenen Speißen dem gehobenem Clubanspruch nicht gerecht. Auch die Qualität und die Zubereitung ist nicht in jedem Fall entsprechen. Das Essen würden wir alles in allem mit 3 bewerten. Hier besteht Nachbesserungsbedarf. Die Gästestruktur ist überwiegend deutsch. Leider war zu unserem Reisezeitpunkt der Altersdurchschnitt deutlich höher als für den Club repräsentativ. Im Reisezeitpunkt Juni - September soll nach Aussage von vielen Stammgästen das Publikum jünger und partywilliger sein. Einen wirklich störenden Punkt möchten wir erwähnen: Im Nachtclub findet man jede Nacht die gleichen türkischen Mitarbeiter (in ihrer Freizeit) die privat auf der Suche nach weiblichen Gästen sind. Das ist belästigend und gehört ganz sicher nicht in einen Club mit dem Niveauanspruch des Robinsonclubs. Hier sollte der Veranstalter mal dringend drüber nachdenken!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Alle mit Klimaanlage, Safe, Telefon, Balkon oder Terrasse. Dank der großzügigen Anlage mit viel Unterhaltungsmöglichkeiten verbringt man in der Regel wenig Zeit auf den Zimmern. Es reicht also vollkommen aus hier die einfachste, kleinste Zimmerkategorie zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angaben zum Punkt Gastronomie haben wir im Vorfeld bereits gemacht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Auffällig ist das dort im Servicebereich fast ausschließlich junge türkische Männer zu finden sind. Die Fremdsprachenkentnisse sind unterschiedliche. Viele sprechen gut deutsch. Wer kein oder schlecht deutsch spricht versteht auch in der Regel kein englisch. Aber jeder ist bemüht die Gästewünsche perfekt und schnell zu erfüllen. Besonders auffallend ist, das man auch bei großem Betrieb an der Clubbar immer sofort und freundlich bedient wird. Wartezeiten auf den nächsten Drink gibts an keiner Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Landschaftlich liegt der Club am Rande des Gebierges, unmittelbar am Kiesstrand. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser klar und über 3 Bade/ Bootsstege gut zu erreichen. Für Kleinkinder ist der Strand nicht geeignet, da daß Meer sehr schnell tief wird und es keinen Flachwasserbereich gibt. Der nächst größere Ort ist Kemer ist ca. 10 Autominuten entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen Antalya ist ca. 60 min. Direkt vor dem Club gibt es ein paar kleine Läden, außer den türkeiüblichen Fälcherwaren gab es hier jedoch kein Angebot. Der Eindruck der unmittelbaren Umgebung vor dem Club ist ungepflegt. In ca. 200 mtr. Entfernung befindet sich eine zeitweise sehr laute Schnellstraße. Vor allen im Bereich der Tennisanlage und der dort angrenzenden Zimmern ist diese gut zu höhren. Im Club selbt gibt es ein paar sehr schöne, kleine Ladengeschäfte. Die Auswahl ist vielfältig aber auch auf deutschem Preisniveau. Es gibt eine kleine Boutique, Lederhändler, Schmuckgeschäft und einen Gewützladen. Zeitschriften, Tageszeitungen und Dinge des täglichen Bedarfs findet man in einem kleinen Minimarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Sportangebot auf Clubüblichem Niveau. Keine Kinderanimation, keine Minidisco kein Kinderpool. Der Club Camyuva ist bekannt als Single und Paareclub und für Familien mit Kinder nicht die richtige wahl! Kostenlose Strandliegen direkt am Strandbereich und auf der großen Liegewiese. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser über große Stege gut zu erreichen. Beachvolleyballfelder direkt an der Uferpromenade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für deine positive Bewertung. bis bald Sonnige Grüße ROBINSON Çamyuva Team

    Offizielle Hotel Homepage