- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pluspunkte Toller Club mit guter Atmosphaere. Viele Sportmoeglichkeiten, gutes Abendprogramm, sehr freundliches Rezeptionspersonal. Speisenauswahl sehr gut. Robs sehr freundlich. Minuspunkte Steinstrand. Gaeste teilweise snobbig. Wer es mag mit Steuerberatern, Aerzten und Versicherungsvertretern an einem Tisch zu sitzen ist hier genau richtig. Beim Wellfit wird man sehr oft auf das Massagenangebot angesprochen , auch wenn man nur zum Fitness gehen will. Tuerkisches Restaurant und service personal begibt sich abends bei den Partys auch unter die Gaeste. Ich habe mehrere Male festgestellt das Frauen von denen angebaggert wurden. Dazu gehoeren natuerlich immer 2 und ich weiss dass Robinson familiaere Stimmung ausstrahlen will , aber ich finde das viel zu weit gehen und auch unprofessionell. Es sollte einen professionellen Abstand zwischen Gast und Personal geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Paul, danke für deine offenen Worte und deine Bewertung. Wir möchten uns für die oben genannten Themen äussern: WellFit® Das WellFit®-SPA ist ein Fremdunternehmen und die WellFit®-Rezeption ist für unsere Gäste immer mit RAT und TAT von 09h00 bis 21h00 zu Dienst. Wir danken dir für dein Feedback und werden uns mit den jeweiligen Kollegen in Verbindung setzen. ROBINS: Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei all unseren Aufgaben und Aktivitäten an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind Excellente Gastgeber und Servicedienstleister in allen Situationen und wir haben nur das Ziel unseren Gästen "Unvergessliche Momente" zu schaffen. Wir bedauern sehr dass du einige Punkte der Beanstandung hattest und hoffen dich erneut im ROBINSON Club Çamyuva als Gast begrüssen zu dürfen und dich mit unserem TEAM und Produkt begeistern zu können.