- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nun bereits mehrfach in Camyuva und muss leider feststellen, dass sich ein paar Dinge zum Negativen verändert haben. Wir waren im August da und es war heiß mit einer irren Luftfeuchtigkeit. Gut ist, dass man mittlerweile am Schachbrett mit großen Ventilatoren gegen die schwüle Hitze ankämpft. Weniger gut ist, dass diese Ventilatoren erst ab 21 oder 22h laufen. Hier erwarte ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit! Tatsache ist, dass sich viele Gäste dort zum Essen verabreden und dann schweiß gebadet ins Restaurant kommen. Die Mitarbeiter an der Bar haben die Bitte mit einem Achselzücken ignoriert... ich denke, es schadet nicht, wenn die Ventilatoren bereits vor dem Essen dort laufen. Gleiches gilt für das Restaurant: Ich kann nicht verstehen, warum amn nicht draussen und im überdachten Bereich ein paar Ventilatoren aufstellt, die für etwas angenehme Kühlung sorgen...so war jedes Essen eine Qual... Dann das Theater mit den Badetüchern und den Liegen. Die neuen Liegen sind super und bequem, allerdings nur, wenn man ein Handtusch drauflegt. Ansonsten heizen sie sich sehr schnell auf. Leider hat die Dame beim Badetuchwechsel jedesmal einen "Terz" veranstaltet.. sorry, aber wenn man aus dem Wasser kommt, möchte man sich vielleicht kurz abtrocknen und dann auf einem trocken Tucher auf der Liege liegen... denkt mal drüber nach! Zudem war ich richtig geschockt, über die Reservierungsorgien morgen... ich fühlte mich an ein 3-Sterne Hotel in Malle erinnert, an dem die Deutschen und Briten um die besten Plätze am Pool kämpfen. Sowas kann ich von Camyuva aus den letzten Jahren nicht. Wäre schön, wenn man hier etwas machen würde... es nervt nämlich kolossal, wenn man um 11h kommt, und keine Liege mehr bekommt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandra, es tut uns sehr leid, dass es während ihres Aufenthalts bei uns zu einigen Unstimmigkeiten gekommen ist. Sehr gerne stehen wir dazu Rede und Antwort und sind davon überzeugt, hiermit einige Unklarheiten zu beseitigen zu können Das Wetter in diesem Juli/August war geprägt von einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit, welche nach Auskünften des staatlichen Wetteramtes, das letzte Mal vor über 50 Jahren zu verzeichnen war. Selbst unsere älteren türkischen Kollegen hatten diese über 4 Wochen anhaltende Luftfeuchtigkeit noch nie erlebt. Deswegen wurden auch seit 25 Jahren nie Ventilatoren gebraucht und waren nie eiongaplant. Aufgrund des extremen Klimas haben wir sofort reagiert und die großen Ventilatoren an der Hauptbar und im Partybereich neu angeschafft. Wir hatten jedoch noch keine Erfahrungen mit der Leistungskapazität, sprich wir wussten nicht, wie lange die Motoren laufen können ohne zu überhitzen. Während die Sonne scheint dürfen sie überhaupt nicht laufen. So haben wir auch schon im August damit angefangen die Ventilatoren immer ein bißchen früher einzuschalten. Mittlerweile starten sie um 19:00 Uhr. Unsere Barmitarbeiter sind freundlich und reagieren nicht achselzuckend, zumal sie auch keinen Einfluss auf die großen Ventilatoren haben. Die Ventilatoren direkt an der Bar liefen ja auch den ganzen Tag. Der ROBINSON Club Camyuva ist 25 Jahre alt und lebt unter anderem von diesem Flair, der Offenheit der gesamten Anlage. Der Umbau des Restaurant ist geplant, das sowohl das Ambiente des Restaurant erhalten bleibt und gleichzeitig technische Lösungen gefunden werden, die den Komfort desGastes steigern. Wir haben einen Liegen-Schlüssel von 1,5. das heisst auf jeden Gast kommt 1,5 Liegefläche. Die Liegenflächen sind nicht nur am Strand und auf der Wiese unter den Sonnenschirmen, sondern auch noch weiter Richtung Gästezimmer unter herrlichen Naturschatten. Es gibt also Liegen, jeodch vielleicht nicht immer an dem Platz dem man sich wünscht. Unsere Mitarbeiter helfen jedem Gast sehr gerne eine Liege auch an andere Plätze zu bringen Liebe Sandra, ich hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben und bitte Sie herzlich, bei Ihrem nächsten Besuch die Direktion anzusprechen, um Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Paul Rhein Stellv. Clubdirektor