Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Das Geld absolut nicht wert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist zwar weitläufig, jedoch liegen die Zimmergebäude sehr nah am Swimmingpool bzw. an dem Beachrestaurant. Es vermittelt einen engen Eindruck. Architektonisch einfach; die Wege z. B. zum Theater dunkel und wenig einladend. Das Beachrestaurant bzw. die Beachbar hat zwar einen schönen Ausblick, ist jedoch recht ungemütlich, da unmittelbar dazugehörig die Tauchschule liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war unzureichend; die Bettwäsche wurde nur nach Aufforderung gewechselt (nach 6 Tagen!!); im Badezimmer waren noch die Haare der Vorgänger und diese wurden auch während unseres Aufenthalts nicht entfernt. Teppichboden in einem solch heißen Land empfinde ich als äusserst unhygienisch. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet; die Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hervorzuheben ist, dass das Abendessen nur von 19 - 21 Uhr stattfindet. Um 20. 30 Uhr startet die Mini-Disco direkt neben dem Außenbereich des Restaurants, so dass eine Unterhaltung kaum noch möglich ist geshweige denn "romantische Stimmung" aufkommen könnte. Das Essen wird ab 20. 30 Uhr nicht mehr nachgefüllt und die Kellner fangen bereist zu dieser Zeit mit Abräumen an. Das Mittagessen im Beachrestaurant ist nicht sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es startet um 12. 30 Uhr und ab 13 Uhr sind die Salate von dicken Fliegen umschwirrt und belegt!


    Service
  • Schlecht
  • Badetuchwechsel findet nicht - wie häufig üblich - im Poolbereich statt, sondern im Wellness-Center, was mit einem Fußmarsch verbunden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt der Hotelbeschreibung entsprechend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist eine Zumutung! Das einzige Highlight war eine Beachparty während unseres Aufenthalts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2