- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, alles deutschsprachig. Selbst keine Liegen belegen und um dennoch eine Liege zu ergattern einfach die Blockierbadetücher entfernen und auf ein Tischchen oder Mäuerchen legen. Wenn einer motzt, dann einfach zur Rezeption oder zum Chefanimateur Manu schicken. Evtl Luftmatratze für den Strand mitnehmen.
Große, einfach aber freundlich eingerichtete Zimmer. Sauber. Keine Stechmücken.
Sehr abwechslungsreiches Essen in hoher Qualität, landestypisch und International. Getränke an der Bar in sehr hoher, für all-in mir bisher unbekannter Qualität. Super nettes und schnelles Personal an der Poolbar. Dadurch keine Wartezeiten. Spitze!
Alle immer super freundlich. Guter Arzt von 12-1300 Uhr im Club. Zimmerreinigung sehr flexibel. Rezeption kompetent, schnell und flexibel. Meine Beschwerde über durchgelegene, unbequeme Sonnenliegen wurde sofort aufgenommen und schriftlich fixiert. Sehr qualifizierte und herzliche Kinderbetreuung.
Direkt am Sandstrand. An einigen Stellen ist es ohne Steine ganz angenehm ins Wasser zu gehen an anderen liegen lästige Steine. Nur 20 min Transfer vom Flughafen aber Fluglärm. Letzterer ist aber immer nur sehr kurz und absolut erträglich. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel organisiert. Wir waren in Nicosia in einem Bus mit defekten Stoßdämpfern. Reiseleiter sehr eloquent, informativ und unterhaltsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Sportangebot mit bestem Material! Super nette, unaufdringliche Animation. Plastikliegen leider ziemlich unbequem und teilweise komplett durchgelegen. Genügend Liegen an Pool und Strand. 10% mit Menschen und 90% mit Badetüchern von dummen Liegenblockierern, die es leider überall gibt, belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |