- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kenenen das Hotel wirklich in- und auswendig, wir waren zum neunten Mal hier, aber definitiv das letzte Mal! Das komplette Personal wurde getauscht, die Griechen sind alle weg, die wenigen Griechen die noch da sind, sind unglücklich mit ihrem Arbeitsplatz. Der Zustand das Clubes kam mir sehr schmutzig und ohne System vor. Man hat den Eindruck die Gäste werden immer assiger, auf Kleidungsetikette wird überhaupt kein Wert mehr gelegt. Früher MUSSTE man sehr gut gekleidet zum Abendessen kommen, was mir gut gefallen hat, mittlerweile ist dieses Hotel zu einem minderwertigen 3-Sterne-Hotel mutiert. Sehr schade.
Wir hatten dieses Mal ein absolutes Dreckszimmer. Ohne Worte. Ich habe noch nie soviele Spinnweben auf einmal gesehen wie in diesem Zimmer. Das Zimmer ist nicht renoviert, das Clo und das Bad unter aller Kanone. Wir haben öfters an der Rezeption gesagt, dass das Zimmer unbedingt geputzt werden müsste und die Spinnweben entfernt werden. Man hatte den Eindruck, es interessiert die jungen Mädels an der Rezeption überhaupt nicht. Jedenfalls wurde nichts gemacht. Abends waren immer noch die ganzen Spinnweben drin. Das Bad hat gestunken und als ich auch das reklamiert habe, wurde einfach nur ein Wunderbaum unter das Waschbecken gehängt. Unfassbar. An Umzug in ein anderes Zimmer war nicht zu denken, ich hatte ja nicht mal mein GEBUCHTES WUNSCHZIMMER bekommen, also mussten wir in dem bleiben. Jeden Abend hat es uns gegraut ins Bett zu gehen. Als mein Mann dann auch noch in den letzten Tagen Bettwanzen-Bisse hatte, war es aus. Wir wollten einfach nur nach Hause.
Das Essen hat in den letzten 9 Jahren so extrem an Qualität verloren, das haben selbst Gäste bemerkt, die das erste Mal hier waren. Ich kann mich noch an Zeiten mit Spitzenköchen erinnern. Fehlanzeige. Jeden Tag den gleichen Fisch, jeden Tag Pommes, Reis, Zucchini gebraten, Pizza, Burger etc. Kaum etwas gesundes. Das Hähnchenfleisch war zäh und der Fisch hat ganz komisch geschmeckt und jede Art von Fisch hat gleich geschmeckt. Wir haben dieses Mal beide abgenommen!!!!
Der Service? Ich habe es ja schon immer Zimmer oben erwähnt. Es wurde nichts gemacht, alles nur schnell, schnell, ohne Gefühl, ohne Aufmerksamkeit. Die Bedienungen im Frühstücksraum oder abends waren schlecht gelaunt, genervt und es sind fast keine Griechen mehr im Robinson Club. An wohl das wohl liegt? Meiner Meinung nach am Clubchef Ody. Kann sein, dass auch TUI selber dieses vorschreibt, jedenfalls wurden wir von Filipinos, Polen etc. bedient. Die ganzen griechischen Bedienungen sind gegangen, weil sie in anderen Hotels 300,- EUR mehr Lohn bekommen. Das wurde mir erzählt und ich glaube das auch. Sieht man ja auch. Wie jedes Jahr waren die Gläser und Tassen beim Frühstück dreckig, unsauber gespült und mit Lippenstift verschmutzt. Ekelhaft.
Die Lage ist hervorragend, war sie schon immer. Aber das ist auch das einzigste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ok, aber die Partys sind weniger geworden, das Theater hat vielleicht eine Show in der Woche und es wird überhaupt kein Wert mehr auf Etikette und geordneter Bekleidung geachtet. Es gab Abende, da sah ich Badeshorts und dreckiges T-Shirt bei manchen Personen, die zum Abendessen gingen. Dieser Club hat fertig!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich Deine Eindrücke zu schildern. Du bist schon lange bei uns im Club und hast ihn in all den Jahren gut kennengelernt. Umso mehr bedauern wir, dass Dein letzter Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast. Veränderungen gehören einfach dazu, und unser Team ist heute internationaler geworden. Das bringt viele neue Perspektiven und frischen Schwung mit, auf den wir stolz sind. Gleichzeitig ist es uns wichtig, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst – egal, wer gerade für Dich da ist. Deine Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Service an der Rezeption geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns sehr wichtig. Deshalb überprüfen wir unsere Zimmer auch regelmäßig, vor allem in Sachen Hygiene. Auch unser Essen entwickeln wir immer weiter – mit viel Wert auf gesunde und abwechslungsreiche Gerichte, die unsere Gäste gern mögen. Wir können gut verstehen, dass Du Dir mehr Vielfalt gewünscht hast. Gleichzeitig freuen wir uns über viele positive Rückmeldungen zu unserem Angebot, die uns zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind. Was die Kleideretikette angeht, möchten wir eine Atmosphäre schaffen, die entspannt und dennoch stilvoll ist. Wir wissen, dass da unterschiedliche Vorstellungen aufeinandertreffen, und setzen deshalb auf gegenseitigen Respekt. Schön, dass Dir die Lage unseres Clubs nach wie vor so gut gefällt. Auch wenn Du jetzt erst einmal eine Pause einlegst, danken wir Dir von Herzen für Deine Treue über all die Jahre. Vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Lust, uns mit frischem Blick zu besuchen. Bis dahin senden wir Dir herzliche und sonnige Grüße, Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025