- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz schwacher Buchungslage steht der Gast im Vordergrund und es wird die versprochene Leistung voll umfänglich und rund um die Uhr erbracht ... Kulinarisch ist die Küche 1 A... Sehr individuelle und persönliche Ansprache... Die Strandpflege lässt zu Wünschen übrig...Trotz der geringen Kinderanzahl, ein sehr liebevoll gestaltet Programm... Medizinische Betreuung war auch top...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen Dank für dein positives Feedback hier auf Holidaycheck. Dein Lob an die Küche und an das Robyclub-Team hat die Kollegen sehr gefreut. Deine Anregung, bezüglich der Strandpflege haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dich bald bei besserer Buchungslage wieder zu begrüssen. Bis dahin sonnige Grüsse aus Djerba. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016