- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich fühle mich wohl und als Gast sehr gerne gesehen. Einheimische Mitarbeiter sind herzlich und freundlich. Die Clubleitung, in dem Falle Peggy, sehr kompetent und souverän, die Rezeption und Guest Relation mit Kathrin, Nadine, Susie und Adrian sind auch kompetent und erfrischend. Mario, der Küchenchef und Sebastian, der Becker, sind sehr kommunikativ und gehen auf Gästewünsche ein. Bei den deutschen Mitarbeitern die mir begegnet sind, lassen es an Gastfreundlichkeit nicht fehlen, man fühlt sich wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulli, vielen lieben Dank fuer dein ueberaus positives Feedback auf HolidayCheck. Es bedeutet uns sehr viel, dass du dich in unserem neuen Inselparadies auf Djerba so wohl gefuehlt hast und wir freuen uns wahnsinnig ueber deine lobenden Worte, welche wir umgehend weiterleiten werden. Auch die Robins haben dich bereits ins Herz geschlossen – von daher koennen wir es kaum erwarten, dass du uns bald wieder besuchst! Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015