Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vor den Anschlägen in Tunesien sei der Service scheinbar besser gewesen, jetzt ist der Club nicht leider zu empfehlen. Wir waren schon öfter bei Robinson, sowas haben wir allerdings noch nicht erlebt. Wir hatten den Eindruck daß sowohl am Personal, als auch beim Essen gespart wird. Es fühlt sich niemand zuständig, Beschwerden werden grob zurückgewiesen. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback über unseren Club genommen hast. Wir nehmen die Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst und bedauern, dass es euch bei uns anscheinend nicht gefallen hat. Deine Kritikpunkte dass sowohl am Personal als auch am Essen gespart wird, können wir allerdings schwer nachvollziehen. In einem Facebook Post wird von Gästen, die zeitgleich mit euch bei uns im Club waren, gerade das Essen als sensationell bezeichnet, und der Service vom aller feinsten. Unser grosses Engagement und unsere unein-geschränkten Hotelleistungen, werden mit Hinblick auf die aktuelle Buchungslage immer wieder besonders lobend von unseren Gästen kommentiert. Es tut uns leid, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist euch davon zu überzeugen, aber vielleicht gibst du uns die Möglichkeit bei einem weiteren Besuch – wir würden uns sehr darüber freuen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage