Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Freudige Wiederholungstäterin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wellnessangebote sind super... Essen im Vergleich zum Dezember qualitativ hochwertiger...Ambiente ist auch sehr schön, Zimmer sind sehr sauber und gepflegt... Das Animationsteam ist tip top... Keller sind sehr freundlich... Insgesamt eine fantastische Gästebetreuung... Der Einstieg ins Meer ist sehr steinig... Sehr schade, dass an Weihnachten zu ist


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass du als Wiederholungstäterin dir trotzdem die Zeit genommen hast, uns so ausführlich und positiv zu bewerten. Sehr gerne geben wir dein Lob über die Verbesserung des Essens an unser Küchenteam weiter, sowie natürlich auch deine Wertschätzung der Leistungen aller anderer Abteilungen. Auch wir bedauern sehr, dass aufgrund der allgemeinen Buchungslage in Tunesien keine Öffnung über die Weihnachtsfeiertage möglich ist, hoffen aber, dich vielleicht im Herbst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin sonnige Grüsse aus Djerba, dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016

    Offizielle Hotel Homepage