Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Guter Service im renovierungsbedürftigen Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr zuvorkommend, wie immer gibt es auch hier Ausnahmen. Baulich ist das Hotel renovierungsbedürftig, kaputte Böden, buckelige Pflaster auf Wegen, undichte Zimmer................ Animation und Sport fanden wir gut, nicht aufdringlich und trotzdem immer was geboten. Negativ empfanden wir die Liegenreservierungen der Gäste, manche Liegen am Pool und Liegen am Strand, so dass man nach dem Frühstück kaum noch eine Liege im Schatte bekam. Liegenreservierung ist zwar nicht gestattet, aber es kümmert sich keiner drum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, abgeplatzte Spiegel, undichte Türen, Ameisen im Zimmer selbst im Bett, das Bett an sich war aber gut. Auch der Laminatboden im Zimmer war in Auflösung begriffen, ob es reingeregnet hat, ein Wasserschaden die Ursache war oder einfach nur zu nass gewischt wurde kann ich nicht beurteilen. Bei schlechtem Wetter werden Sandsäcke vor die Zimmertüren gelegt, hier ist erhebliche Stolpergefahr, vor allem Nachts. Positiv was die Klimaanlage, die nicht so laut war wie in den meisten Hotels und auch die Regelung hat funktioniert. Zimmerreinigung, solala, es wurde alles gewischt, was nicht heißt das es sauber war, aber das Hotel steht auch in Djerba.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein All-In Hotel fand ich die Gastro sehr gut, wechselnde Gerichte mit täglich gleichen Basics, somit für jeden was dabei. Angenehm empfand ich auch das es hauptsächlich 8er Tische gab, so kommt man leichter mit anderen Gästen ins Gespräch.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit wenigen Ausnahmen zuvorkommender Service, es waren eigentlich alle bemüht das auszugleichen was die bauliche Substanz nicht hergab. So gut wie alle im Service sprachen deutsch oder verstanden es zumindest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel geht es einmal über die Halbinsel, steht auch so in der Angebotsbeschreibung. Rund ums Hotel ist nicht viel geboten außer einem Souvenirshop. Der Strand war enttäuschend, ewig flach (Ansichtssache), angeschwemmtes Seegras, Teils kniehoch das am Strand verrottet mit den dazugehörigen Gerüchen. Ich habe auch mit Gästen gesprochen die sich verletzt haben, da Felsen im Wasser sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlage waren gut, auch das Entertainment fand ich Top, präsent aber nicht aufdringlich. Weniger toll fand ich den TUI Reiseleiter, sehr freundlich, er verkaufte uns einen Ausflug für das doppelte wie auf der TUI Seite angeboten, darauf angesprochen meinte er diesen Ausflug gibt es nur zu seinem Preis deshalb ist er auch Online nicht buchbar, wir sollen uns nach der Rückkehr an TUI wenden. TUI teilt uns mit sie haben damit nichts zu tun. Darauf bleiben wir wohl sitzen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wie schön, dass euch besonders unser gastronomisches Angebot und Sport- und Freizeitangebot gefallen hat. Deine Hinweise zum Zimmer haben wir bereits der entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Euer ROBINSON DJERBA BAHIYA Team